Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turniersystem *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Turniersystem
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniersystem
|NQ|Milan
15.03.2006 um 11:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 1

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Turnier für die nächste Lan zu übernehmen, sprich alle Teams zu löschen/Ergebnisse zurücksetzen. Oder gibt es das schon? Ich kann zwar alle Teams einzeln löschen, jedoch bekommt dann jeder Spieler eine PM, dass er aus dem Turnier entfernt wurde. Alternativ gibt es ja die Möglichkeit, das komplette Turnier zu löschen, nur müssen dann wieder sämtliche Einstellungen (Regeln, Logo,...) neu gemacht werden.
 
Metus
15.03.2006 um 12:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Gibts glaube ich nicht, zumindest hat noch nie jemand etwas Gegenteiliges gesagt, siehe hier: http://www.dotlan.net/forum/thread/132/
 
Gamma
25.03.2006 um 10:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Das geht am besten in der Datenbank, schau dir mal die Tabellen an. Ich mach das schon seit langer Zeit so, da ich nen fauler Sack bin .

Aber Vorsicht damit kann man auch ne Menge kaputt machen.
 
Metus
25.03.2006 um 15:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Hättest du vielleicht ne kleine Anleitung dazu Gamma? Wär super.
Das Problem ist nämlich, dass alle User eine PN kriegen, dass sie vom Turnier abgemeldet worden sind.
 
Griffon
26.03.2006 um 18:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

wenn du alle turnier löschen willst kannst du einfach alle t_* Tabelle leermachen.
 
Metus
26.03.2006 um 18:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Ich will ja die Turniere nicht löschen. Der einzige weg die Turniere für eine neue Lan zu übernehmen, ist ja die Eventzuordnung zu ändern und dann per Hand alle noch vorhandenen Turnierteilnehmer zu löschen und die Runden zurückzusetzen. Und dabei kriegt halt jeder immer ne PN.
 
[ Antwort erstellen ]