Forum > Version 1.2.3
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Version 1.2.3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Version 1.2.3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Ist die jetzt so fertig? Kann man die jetzt laden und benutzen? Vermisse irgendwie die freigabe per News |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Japp. Ist freigegeben. Ich muss nur mal ne News zusammenschreiben :-) Kurz zusammengefasst. Bugfixes, Sitzplatzelemente erweiterbar, neue Beamersystem, usw. [Editiert von Griffon am 14.Mar.2006 um 10:37] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
unsere LAN iss in nem Monat. Und die Seite rennt grade. isses empfehlenswert das jezze zu updaten? Iss viel verändert worden? Auch an der DB? |
||||
|
|
||||
für die DB kam LGZ Turnier Support (ne LAN Liga in .AT) und das neue Beamersystem hinzu
|
||||
|
|
||||
gibts nen Programm, was die Changes aus der cvs Datei ausliest und automatisch in die Files einfügt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Die meisten Enwicklungsumgebungen können das, zumindest von Eclipse kenn ich es, allerdings würde dir das häufig deine eigenen Änderungen zunichte machen.
|
||||
|
|
||||
wenn ich das DB Update einspiele, dann sagt er mir danach in den Support Tools, das 5 Tabellen fehlen und:
Und der Beamerbereich geht halt nich mehr für den Admin. |
||||
|
|
||||
Dann hast du das Update nicht korrekt eingespielt. In der class.html.php ist nämlich die benötigte DB Version verankert.
|
||||
|
|
||||
ich habe genau die Dateien die im changelog standen in das System kopiert und das DB update eingespielt Edit: Hab die class.html.php jezze drinne jez kommt wenigstens die Fehlermeldung nicht mehr. Aber die 5 BEamertabellen, die im Update gelöscht werden, die fehlen jetzt und da mault er drüber, wenn ich in den Beamerbereich gehe. [Editiert von DerMega am 15.Mar.2006 um 11:00] |
||||
|
|
||||
Kann eigentlich garnicht sein. Dir ist im Changelog aber schon aufgefallen das es Neue, Gelöschte und Geänderte Dateien vorhanden sind. Unter Modified Files stehen nämlich auch class.admin_beamer.php und class.beamer.php Ich hab weiterhin das gefühl das du das Update nicht vollständig ausgeführt hast. |
||||
|
|
||||
komisch ich hatte den Post oben eigentlich editiert ... Naja. Ja genau ich hatte die Modified files übersehen. War in der Vorlesung eben etwas abgelenkt. doofer Dozent Iss n bissl umständlich das von Hand alles zu machen. |
||||
|
|
||||
Ein großes Lob für den neuen Sitzplan. Jez iss das kleine In fokästchen auch im FF richtig geil zu lesen. Und sogar mit Bild .... top!!!!! |
||||
|
|
||||
Ist der akt. Download jetzt schon die "1.2.3b"? |
||||
|
|
||||
Ich bin noch dran. Ich will den Clan0 Bug noch entfernen dann gibts den gebugfixten Release zu 1.2.3
|
||||
|
|
||||
okok, danke
|
||||
|
|
||||