DOTLAN, Cebit, World Cyber Games - Erste Eindrücke
DOTLAN, Cebit, World Cyber Games - Erste Eindrücke
Freitag, 10.03.2006 20:12
Wie auch letztes Jahr kommt das DOTLAN Intranet bei den diesjährigen WCG 2006 Samsung Euro Championship auf der Cebit auf 8.000qm Standfläche in Halle 27 zum Einsatz. Hunderte Computerspieler aus über 20 Ländern im europäischem Raum spielen um insgesamt 70.000€ Preisgelder. Das DOTLAN Intranet stellt für diese Veranstaltung eine stabile Plattform für die Turnierdurchführung, Infoscreen Ansteuerung und Coverage zur Verfügung. Extra für die Veranstaltung kam ein neues Beamersystem zum Einsatz, welches das bisherige System ablöst. Hiermit ist die Ansteuerung mehrerer Beamer bzw. Infoscreens und die Festlegung einer Abspielreihenfolge möglich.
Erste Eindrücke
Das neue Beamersystem
DOTLAN Allgemein >> Kommentare > DOTLAN, Cebit, World Cyber Games - Erste Eindrücke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DOTLAN, Cebit, World Cyber Games - Erste Eindrücke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: WWCL / WCG Postings: 1 |
Sehr schön. Ich wusste warum ich vor Ort Service bestellt habe
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANbada Postings: 65 |
Ein Beamersystem für mehrere Beamer hört sich echt genial an! Freu mich schon drauf!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Und wann gibts das für uns?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
sieht gut aus. Können wir das bis Ostern haben? Da haben wir die TN6. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 4 |
auch von mir ein "sieht nett aus"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
dotLAN goes Kommerzschweine! Im Ernst... nettes Feature für große LANs, bei uns doch eher... ähem... zu nichts nutze __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Ach^^ Einfach ein paar schöne Plasmas in den Chill-Out und die damit befeuern Ich finds fesh :top: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 4 |
das reicht schon aus, wenn man zwei beamer hat, einen im foyer und einen in der halle (ok, die dingerchen sind auch teuer, ich weiss..)... das ersetzt aber bei uns schonmal die laestigen Powerpoint-Folien... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
...DAS konnte es aber auch mit einem Beamer-Modul schon __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
junge junge, die geschichte sieht schon klasse aus
|
||||
[ Antwort erstellen ] |