Forum > Geschlechter-Anzeige
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Geschlechter-Anzeige |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Geschlechter-Anzeige | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: networX e.V. Postings: 14 |
Hi, mit der 1.2.2 wurden ja anscheinend diese nackten Frauen eingeführt,bei den weiblichen Gästen. Nun beschwert sich leider unser Cateringteam über diese "diskriminierung" Ich hab deshalb einfach ein kleines Venus-Symbol kreiert und statt der Frau eingefügt, dann ist endlich Ruhe. Jetzt die Frage: Wie bekomm ich es hin, dass er bei Männern ein "Mars-Symbol" anzeigt. Symbol ist auch schon fertig, muss nur wissen, wo ich was ändern muss gruß Chris |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Könntest du die Grafiken zur Verfügung stellen? Bei uns kamen auch schon erste Empörungen
|
|||||
|
|
|||||
Ja kein Thema ... Ist wie gesagt nix besonderes, aber für die Geschlechtervisualisierung (krankes Wort) reicht es Es soll ja auch Gäste geben, bei denen man dies nicht auf Anhieb sieht ... *huschd*
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
:-P Das Bild stammt übrigends noch aus alten Beben Zeiten, daher stammt das. Das war schon immer drin, wurde nur nie im Userprofil benutzt.
|
|||||
|
|
|||||
achso, dann ham mers halt immer übersehen aber weisst ne lösung, wie wir des auch bei der männlichen fraktion einbinden können, daniel? gruß chris |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
derzeit nicht. müsste ich höchstens intern umbauen. Im Userprofil selbst ist das kein Thema. Da kann man sowas konfigurieren über die custom.user.php. Im Forum gehts nicht so einfach. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
wär doch nur konsequent, wenn das auf das stylesystem ausgelagert wird, oder? dann kannst am besten auch noch diese zwei bilder mitliefern, standardmäßig. aber bitte das männliche in hellblau, das weibliche in so rosa |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
DOTLAN = Singlebörse .o0 |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: eLanZ e.V. Postings: 11 |
wenn ich das richtig lese wird mit if($sql["female"]) abgefragt ob der eintrag auf 1 steht und dann das Logo eingeblendet. Wie muss ich das ändern wenn ich 0 abfragen will, also ob der Gast männlich ist ? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANbada Postings: 65 |
Das gegenteil kann man normalerweise in PHP abrufen mit ! --> if(!$sql["female"]) MfG Michael |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: eLanZ e.V. Postings: 11 |
ok super klappt danke Tip: die boy.gif hat keinen transparenten Hintergrund |
|||||
|
|
|||||
hab ich gestern auch bemerkt sollte aba kein problem sein, dass schnell in photoshop zu editieren ... für die ganz faulen hier die richtige version dann
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |