Forum > Beitragsanzahl
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Beitragsanzahl |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beitragsanzahl | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Hi, kleiner und recht unwesentlicher Fehler, aber trotzdem Die Postinganzahl von Usern in Beiträgen stimmen nicht mit denen in den Forumsstatistiken überein, genauer gesagt sind es in der Statistiken glaube ich immer 10 mehr. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Bau mal das Skript hier um die Postingsstats in den Userprofilen neu zu berechnen. Vielleicht gibt es irgendwo einen unterschied zwischen den Zählern im UserProfil und dem Forum. (z.b. durch export/import der User von einer LAN.
|
||||
|
|
||||
Hat nix gebracht, ist ja auch nicht so wirklich wichtig.
|
||||
|
|
||||
Mir ist aber grad noch was aufgefallen, die Anzahl der gesendeten und empfangenen Nachrichten in der Statistik eines Unserprofils stimmt auch nicht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
@Metus: Schau mal bitte in das Ugrade PHP Script rein. sql/upgrade/upgrade_1.0.1a-1.2.0.php Dann habt ihr nicht genau hingeschaut beim upgrade der DOTLAN Version von 1.2 auf 1.0 Mal davon abgesehen ist das die "Anzahl" die der User jemals gesendet oder empfangen hat. Wenn ich meine Nachrichten aus der INBOX lösche, lösch ich damit ja nicht den Counter der Nachrichten die ich jemals geschrieben habe. Außerdem hilft die Aussage ja nicht wieviele Nachrichten ich in der INBOX liegen habe .... |
||||
[ Antwort erstellen ] |