Forum > Catering Probleme
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Catering Probleme |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Catering Probleme | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Hi, wir haben 2 Probleme beim Catering entdeckt: 1. Wenn man Bestellungen von einem Benutzer storniert, bekommt er das entsprechende Geld nicht wieder gutgeschrieben. 2. Der Sitzplatz wird in der Liste der Bestellungen nicht angezeigt, das Feld ist leer. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Ich hatte das auch irgendwann mal (ich glaub als Feature Request) eingestellt. Rein vom Klickaufwand her wärs schon was feines |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das ist richtig so. Das ist der Status der Bestellungen nicht das Geldschieben. Es gibt auch Partys die keine Virtuellen Konten führen. Das würde bei solchen Veranstaltungen natürlich durcheinander bringen wenn man das Geld auszahlt und gleichzeitig auf die Virtuellen Konten bucht. Mal schaun.
Das ist ebenfalls korrekt. Der Sitzplatz wird nur korrekt angezeigt wenn du über das Kassenmodul auf das Catering System zugreifst. Beim Start des Kassenmodul wählst du nämlich ein Event aus. Sonst ist nämlich das Catering System autarg vom Eventsystem |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Danke für die Info. Zu dem Stornieren: Es wäre auf jeden Fall toll, wenn es einen Status geben würde, bei dem das Geld zurück gebucht wird, denn sonst muss man jedem Gast das Geld manuell zurückbuchen, das ist schon recht aufwendig wenn 20 Leute Nuggets bestellen und die Küche dann merkt, dasss nur noch Nuggets für 5 Leute da sind und 15 stornieren muss. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
.o0 z.B. eine schöne Checkbox beim stornieren
|
||||
[ Antwort erstellen ] |