Forum > Knopf "Catering sperren" 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Knopf "Catering sperren" |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Knopf "Catering sperren" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Hi, toll wäre im Catering Bereich ein Knopf "Catering sperren" o.ä. welcher $global['catering']['allow_buy'] in der config.php auf false bzw. wieder auf true setzt. Bei uns ist das Problem, dass wenn die Küche zumachen will, immer erst einer von der Küche mir Bescheid sagen muss, dass das Modul deaktiviert werden soll, wäre fesch wenn es da halt einen Knopf für geben würde. Vorallem wenn die Küche gerade überlastet ist und für 20 Minuten oder so geschlossen werden soll ist es nervig immer den Eintrag in der config.php zu ändern. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanabuse.de Postings: 105 |
dann wäre es doch sinnvoll, wenn man einstellen könnte "keine neuen Bestellungen zulassen", das Modul ganz abstellen ist doch doof, dann kann man als Admin ja auch nicht mehr sehen, was noch an Bestellungen im System ist etc.
|
||||
|
|
||||
@Omage: Genau das wird ja mit dem allow_buy gemacht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanabuse.de Postings: 105 |
oh ja, hab das vorhin nur überflogen, als ich eigentlich auf der arbeit sein sollte ![]() |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Nachdem wir im IRC Metus auf bei seinen PHP Gehversuchen geholfen haben, hier die Lösung zum selberbasteln.
Dann muss man am ende nur noch irgendwo einen Knopf mit dem Link verbauen. [Edited by Griffon at 04.Mar.2006 and 14:13] |
||||
|
|
||||
Und in der DB die entsprechende Tablle anlegen. Edit: Die Variante hat bei mir nicht funktioniert, ich hab das jetzt durch folgendes ersetzt:
So funktionierts zumindest bei mir. [Editiert von Metus am 04.Mar.2006 um 15:14] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
leuft dieses noch weil das wäre praktisch ![]() ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |