Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Admin :: Event :: Teilnehmerliste *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Admin :: Event :: Teilnehmerliste
Antwort erstellen
Autor Thema: Admin :: Event :: Teilnehmerliste
haenno
01.03.2006 um 23:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Knopf zum löschen von TN aus der Gästeliste -- Würd einiges an Arbeit ersparen...
 
haenno
26.03.2006 um 12:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

*hochhol*

/edit: btw: .o0 ein ordentliches bugtracker system wär was feines

[Editiert von haenno am 26.Mar.2006 um 12:01]
 
Gamma
30.03.2006 um 22:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Ok wenn du mich überzeugen kannst wozu dieser Knopf gut sein soll, versprech ich dir Griffon solange zu nerven bis er den Button einbaut!
 
haenno
31.03.2006 um 07:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Um z.B Gäste durch 1 klick zu löschen -- Nicht erst den Weg "Admin > Benutzer > suchen > Übernehmen > Partystatus > Abmedlden > Ja > Ausloggen > Einloggen > ..."

Ist z.B. nötig bei Gästen auf die man gerne verzichten möchte oder U16 Gästen :x

Greets,
haenno
 
Gamma
03.04.2006 um 11:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Und warum willst du diese Gäste löschen? stören die dich auf der Anmeldeliste so sehr? Die stehen nicht auf bezahlt, haben also keinen Zutritt. Jede Anmeldung ist doch im Falle PR für deine Party. Oder seh ich das falsch?
 
Metus
03.04.2006 um 12:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Es gibt auch Teilnehmer, die abschreckend wirken, ich wollte z.B. nicht irgend son Progamer Clan auf der Liste stehen haben
 
haenno
03.04.2006 um 13:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Ja nu...
Ich denk ich habs genug begründet. Sooo wichtig ist es nicht - wäre halt nur ganz praktisch. Gibt bestimmt Dinge die wichtiger sind.

Ich lass mich dann einfach mal überraschen obs kommt oder nicht...
 
[ Antwort erstellen ]