Forum > Admin :: Event :: Teilnehmerliste 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Admin :: Event :: Teilnehmerliste |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Admin :: Event :: Teilnehmerliste | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Knopf zum löschen von TN aus der Gästeliste -- Würd einiges an Arbeit ersparen...
|
||||
|
|
||||
*hochhol* /edit: btw: .o0 ein ordentliches bugtracker system wär was feines ![]() [Editiert von haenno am 26.Mar.2006 um 12:01] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
Ok wenn du mich überzeugen kannst wozu dieser Knopf gut sein soll, versprech ich dir Griffon solange zu nerven bis er den Button einbaut!
|
||||
|
|
||||
Um z.B Gäste durch 1 klick zu löschen -- Nicht erst den Weg "Admin > Benutzer > suchen > Übernehmen > Partystatus > Abmedlden > Ja > Ausloggen > Einloggen > ..." Ist z.B. nötig bei Gästen auf die man gerne verzichten möchte oder U16 Gästen :x Greets, haenno ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
Und warum willst du diese Gäste löschen? stören die dich auf der Anmeldeliste so sehr? Die stehen nicht auf bezahlt, haben also keinen Zutritt. Jede Anmeldung ist doch im Falle PR für deine Party. Oder seh ich das falsch?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Es gibt auch Teilnehmer, die abschreckend wirken, ich wollte z.B. nicht irgend son Progamer Clan auf der Liste stehen haben ![]() |
||||
|
|
||||
Ja nu... Ich denk ich habs genug begründet. Sooo wichtig ist es nicht - wäre halt nur ganz praktisch. Gibt bestimmt Dinge die wichtiger sind. Ich lass mich dann einfach mal überraschen obs kommt oder nicht... |
||||
[ Antwort erstellen ] |