Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Fehler bei Catering *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Fehler bei Catering
Antwort erstellen
Autor Thema: Fehler bei Catering
Sorehead
01.03.2006 um 22:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Moin!

Wenn ich im Menü auf "Catering" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung...

Zitat:

Parse error: syntax error, unexpected T_FINAL, expecting ']' in D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.catering.php(84) : eval()'d code on line 6

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.catering.php(84) : eval()'d code:6) in D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.page.php on line 237

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.catering.php(84) : eval()'d code:6) in D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.page.php on line 238

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.catering.php(84) : eval()'d code:6) in D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.page.php on line 239

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.catering.php(84) : eval()'d code:6) in D:\xampp\xampp\htdocs\wflan\includes\class.page.php on line 246

 
Griffon
02.03.2006 um 01:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Du hast im Template 'catering_shortbar' in der Zeile 6 einen Fehler. vermutlich hast du eine Variable falsch geschrieben oder ein \" genutzt was den Eval aus dem Konzept bringt.
 
Sorehead
02.03.2006 um 18:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Also das Template habe ich 100%ig nicht verändert. AUch beim überschrieben mit nem default-Template ändert sich das nicht...

Ich habe den Fehler eingegrenzt:
Zitat:

<td width="31%" class="{$css[final]}"><a class="{$csslink[final]}" href="{$link_final}">Bestellung abschließen</a></td>


Bei den beiden markierten Sachen komtm der Fehler. Wenn man aus "final" "konto" macht, dann kommt kein fehler...

[Editiert von Sorehead am 02.Mar.2006 um 18:50]
 
Griffon
02.03.2006 um 21:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Welche PHP Version hast du?
 
Griffon
02.03.2006 um 21:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Zitat:
<td width="31%" class="{$css[final]}"><a class="{$csslink[final]}" href="{$link_final}">Bestellung abschließen</a></td>

So muss es lauten. Aus alten Gründen hatte ich die Variablen in den Templates ohne ' geschrieben. Aber 'final' scheint ein explizites Wort von PHP5 zu sein.

mach folgendes draus.

Zitat:
<td width="31%" class="{$css['final']}"><a class="{$csslink['final']}" href="{$link_final}">Bestellung abschließen</a></td>


[Edited by Griffon at 02.Mar.2006 and 21:57]
 
[ Antwort erstellen ]