Forum > Seitennummerierung in der Teilnehmerliste
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Seitennummerierung in der Teilnehmerliste |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Seitennummerierung in der Teilnehmerliste | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LANbada Postings: 65 |
siehe Anhang: Die Seitenzahlen werden nicht angezeigt, es werden ohnehin *alle* Teilnhemer angezeigt. Wenn man aber auf einen der Pfeile drückt, verändert sich die Nummerierung und beginnt mit 0, -1, -2, -3, ... Meiner Meinung nach könnte man die Seitennummerierung auch komplett weglassen und immer alle Teilnehmer anzeigen
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
"immer alle teilnehmer" Sag das mal einer LANparty mit mehr als 300 Teilnehmer oder sagen wir mal 2000.
|
||||||||
|
|
||||||||
stimmt au wieder... der bug ist trotzdem da... |
||||||||
|
|
||||||||
gibt es kein edit oder bin ich blind? --- ich hab hier grad ein anderes problem reinbekommen: Bei uns kommen relativ viele überweisungen mit falschen ids an. ich vermute die user haben die "Nummer" aus der Teilnehmerliste genommen, anstatt ihre User-ID nachzuschauen! Gebe es eine Möglichkeit, die Zeilen-Nummerierung abzuschalten? |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Template ändern und einfach die Spalte rausnehmen. Du kannst aber auch die User-Id auf der Infoseite (bzw. das enspr. Feld im Event Admin) verbauen (die wird dann auch auf der Statuspage und in Mails verwendet). |
||||||||
|
|
||||||||
Es gibt kein Template für die Tabelle selber (oder ich hab es übersehen)
Kapier ich net ... *dumm guckt* |
||||||||
|
|
||||||||
Die Templates heißen
Es gibt in den Event Informationen ein Feld "Überweisung:" mit dem Zusatzinfos "Benutzerbezogene Werte möglich: {id} {nick} {name}" Möchtest du z.b. als KontoInfos folgendes stehen haben:
musst du in den Event Überweißungsinfos schreiben
|
||||||||
|
|
||||||||
Korrektur: Der Fehler tritt nur dann auf wenn man im persönlichen Profil "alle Teilnehmer" auswählt. Beim Klick auf "alle Teilnehmer" unterhalb der Teilnehmerliste ist die Darstellung korrekt. Habs korrigiert (für die nächste Version) [Edited by Griffon at 27.Feb.2006 and 19:13] |
||||||||
|
|
||||||||
Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - DANKE!
Danke! |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |