Forum > Orgas werden mitgezählt in der \"Alle Events Party Box\"
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Orgas werden mitgezählt in der \"Alle Events Party Box\" |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Orgas werden mitgezählt in der \"Alle Events Party Box\" | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Kleinigkeit: Trotz entsprechender Einstellungen in der config.php werden die Orgas in der Party Box im Event Footer mitgezählt...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sleepless-lan.net Postings: 56 |
bei mir auch oO
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Danke. Habe das geändert. Die zahl stimmt jetzt mit der Zahl am Eventbalken überein. Sprich sie reagiert auf "show_payed" und "count_orgas".
|
|||||
|
|
|||||
Super, danke! Aber ich hab direkt noch was gefunden :X Sieht verdächtig nach "(Angemeldet incl. Orgas) - bezhalte" = Hovertext 2. Teil vom Balken. [Editiert von haenno am 20.Feb.2006 um 10:28]
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANbada Postings: 65 |
sprich: es ist im aktuellen Download [Datum: 27.01.2006 00:13] verfügbar? ansonten wäre die frage, wann es einen Download gibt? Mir ist auch schon aufgefallen, dass am Balken bzw. an der Zahl Orgas falsch gezählt werden, von daher bin ich sehr an der Verbesserung interessiert. |
|||||
|
|
|||||
In meiner Entwicklerversion. Würde ich nach jedem Bugfix eine neue Version auf die Webseite packen würdet ihr schreien das ihr alle 2 Tage updaten dürftet :-) Da mach ich lieber nen release alle 1-x Monate. Wieso geht bei dir der Balken falsch? Wie sollte er denn richtig sein. Wie ist deine Einstellung in der config? P.S. Dieser Thread behandelt nicht die Box mit dem Balken sondern die "Alle Events Box" Die Partybox sollte in 1.2.2 mittlerweile eigentlich korrekt funktionieren, zumindestens haben sich alle die vorher probleme hatten damit nicht mehr gemeldet. Ich würde eher auf eine Fehlconfig tippen. |
|||||
|
|
|||||
hab grade geschaut, also bei uns ist es so, dass mit den einstellungen $global['event']['count_orgas'] = FALSE; // Zähle die Orgas bei der Anzahl der Anmeldungen/Bezahlungen mit. $global['event']['show_orgas'] = FALSE; // Zeige die Orgas auf der Teilnehmerliste die orgas als angemeldet/nicht bezahlt angezeigt (im balken) --> dadurch ergeben sich am balken und wenn man die teilnhemerliste anschaut verschiedene Gesamtzahlen |
|||||
|
|
|||||
Genau dazu ist mein Screenshot^^
|
|||||
|
|
|||||
mes: die selbe frage auch an dich: Hast du beim ändern der Option in der config.php auch den Cache geleert? Sonst wird der Balken nicht neugezeichnet.
|
|||||
|
|
|||||
cache gelehrt (.lan), cache gelehrt (lokal) balken hat 80 grün, 122 gelb, 198 grau auf der teilnehmer liste sieht man 188 die differzenz von 14 = orgas |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
differenz aus was? aus deinen beispielzahlen geht keine differenz von 14 hervor. |
|||||
|
|
|||||
sorry das eine sind die 188 und das andere 80+122=202 202-188=14 MfG mes |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
ah, ok, jetzt
|
|||||
|
|
|||||
*selbstohrfeig* ... kack zählerei *G* Ja ich hab mich bei den angemeldeten Orgas verzählt. (wiedereinmal)
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |