Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > forumbuttons abhängig vom style *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > forumbuttons abhängig vom style
Antwort erstellen
Autor Thema: forumbuttons abhängig vom style
kritzi
13.02.2006 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CCA
Postings: 58

tjo, das sagt eigentlich schon alles.

ich war sehr erschrocken, als das dotlan upgedated habe, und plötzlich die buttons in meinem forum eine andere farbe hatten.

selbiges gilt übrigends auch für smilies usw. da die z.b. bei einem schwarzem hintergrund auch mit einem schwarzen hintergrund gerändert werden sollten.

Und wenn man wirklich mal dem user anbieten möchte, zwischen verschiedenen styles zu wechseln würde das ned gut aussehen, wenn dann die foren buttons ned dazu passen.
 
ID744601
13.02.2006 um 23:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: sleepless-lan.net
Postings: 56

744601
dann machs, wie ich: http://www.sleepless-lan.net

Photoshop (oder bevorzugtes Bildbearbeitungsprogramm) und die Smilies und Buttons einfach mal selber anpassen

nach 30'-1h ist alles erledigt, wenn mans gscheit macht



und



etc.

aber Griffon: Du könntest eigentlich den Hintergrund der Buttons weggeben, da es ohnehin transparente GIFs sind und nicht jedes Forum den gleichen Hintegrund, wie diese Hintergrundfarbe der Buttons hat.

[Editiert von ID744601 am 13.Feb.2006 um 23:50]
 
kritzi
14.02.2006 um 10:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CCA
Postings: 58

ID744601 du scheinst mich nicht verstanden zu haben:

Ich möchte nicht, dass Griffon buttons zu meinem Style macht, sonder ich möchte nicht mit jedem Dotlan update meine Foren Buttons wieder rein kopieren müssen, bzw. ich möchte bei verschiedenen Styles auch verschiedene Foren Buttons nutzen können.
 
ID744601
14.02.2006 um 10:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: sleepless-lan.net
Postings: 56

744601
omg das Kopieren dauert 2-5 Sekunden ... oO

des mit den versch. Styles wäre ein Feature Request
 
kritzi
14.02.2006 um 11:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CCA
Postings: 58

siehe forumbuttons abhängig vom style
 
Griffon
14.02.2006 um 11:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Kritzi hat schon Recht ID und ich weiß auch worauf er hinaus will. Mal schauen wann die Zeit dafür reicht.
 
Metus
14.02.2006 um 15:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Ja, das Problem kenn ich auch, wir haben z.B. auch die Sitzplan Bilder so abgeändert, dass die Farben wie bei LS sind, das hatte ich beim Update nicht bedacht und weg waren die Dateien.
 
kritzi
14.02.2006 um 17:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CCA
Postings: 58

siehste an die sitzplan bilder hätte ich jetzt fast ned gedacht...

also im prinzip betrifft es sowieso so gut wie alle bilder im /dotlan/images verzeichnis
 
OctronDevice
16.04.2006 um 12:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 31

will jetzt kein neues thema aufmachen und suchfunktion hat mir auch nicht geholfen deswegen mach ich es mal hier:

suche die zeile wo der Pfad zu den Forumbuttons steht, das template (forum_postingpart.tpl) hab ich schon gefunden nur steht da in Zeile 9 nur ($header). würde jetzt gerne wissen wo der einzelne Pfad zu den buttons steht da ich es template abhängig machen will und es nicht im imagesordner lassen will.
 
[ Antwort erstellen ]