Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Zend optimizer *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Zend optimizer
Antwort erstellen
Autor Thema: Zend optimizer
OctronDevice
03.02.2006 um 21:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 31

ok habe eigentlich gedacht das ich hier drum rum komme und es so schaffe aber ich gebs auf, also folgendes Problem:

Zend optemizer funkt irgendwie nid!

habe Xammp als webserver auf meinem rechner und da installier ich den zend ganz normal und hab auch schon alle möglichkeiten ausprobiert aber es geht einafch nicht... jedesmal wenn ich dotlan laden will sagt er mir das der zend fehlt...

was mache ich falsch
 
Griffon
03.02.2006 um 23:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

probier mal den dotlanserver. dort ist apache, mysql, php und der zend optimizer fertig und optimal konfiguriert. Dann brauchst du kein XAMP Paket installieren, sofern das alles unter Windows ist.
 
OctronDevice
22.03.2006 um 09:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 31

ok will nicht nen neues thema aufmachen deswegen nutz ich mal das hier mit, also:

intranet und alles funktioniert bestens nur wollte ich jetzt das menü links umbauen und habe festgestellt das der code bestimmt im ordner includes ist aber wenn ich da ne datei aufmachen will dann kommt nur dieses verschlüsselte zeug! Absicht oder mache ich was falsch ?
 
mes
22.03.2006 um 10:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANbada
Postings: 65

Im Ordner /includes ist fast alles verschlüsselt, das ist Absicht so!

Die Stelle, die du suchst (Menü anpassen) ist in /html/styles/[dein_template_name].php - dort kannst du die Links in den Navigationsleisten editieren.
 
OctronDevice
22.03.2006 um 11:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 31

alles klar habs gefunden

danke für die schnelle antwort
 
Metus
22.03.2006 um 14:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Steht auch alles hübsch verpackt in den Readme Dateien
 
[ Antwort erstellen ]