Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Anzeige event_long.tpl fehlerhaft *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Anzeige event_long.tpl fehlerhaft
Antwort erstellen
Autor Thema: Anzeige event_long.tpl fehlerhaft
ID744601
11.01.2006 um 13:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: sleepless-lan.net
Postings: 56

744601
ich bevorzuge die Anzeige der langen Eventbox.

Ich benutze die Version 2.1 .. teilweise ... Grund:

Ich habe im Moment leider nicht die Zeit die gesamte Homepage anzupassen und habe so nur ein paar templates ausgewechselt. Die neue cfg verwendet und die neuen SQL Tabellen eingefügt.

Sonst funktioniert die Homepage einwandfrei.

Aber nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne unter dem Eventbalken anzeigen lassen, ob der User, der eingeloggt ist, auch angemeldet ist und / oder einbezahlt hat.

Leider geht das nun nicht mehr, seit dem update.

Meine Frage nun wie folgt: Welche Templates / Dateien spielen hier mit. Welche muss ich noch auswechseln / anpassen.

Ich habe leider keine Zeit im Moment die gesamte Homepage upzudaten auf die neue Version.

Bitte um Hilfe liebes DOTlan Team, danke.

Homepage: http://www.sleepless-lan.net
 
Griffon
11.01.2006 um 16:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Es geht um die Templates box_event*

Da kannst du nachschauen ob und welche Variablen verwedet werden. Allerdings musst du verstehen das ich nur Support geben kann auf die vollständige Version. Einen Mischmach aus verschiedenen Versionen kann unter umständen zu fehlern führen. Solange es sich aber nur um ein paar Templates geht ist es unter umständen halb so wild. Aber trotzdem ist dann immer noch nicht gesichert das das einwandfrei funktioniert.
 
ID744601
12.01.2006 um 17:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: sleepless-lan.net
Postings: 56

744601
jo verständlich, aber auch im Originalfile ist oben im Comment im tpl file nicht die Variable angegeben zu den Daten, die ich brauche. Nur die Sachen mit anz_frei etc ...

{$nick}, {$angemeldet} und {$bezahlt} scheinen undefiniert zu sein ... es wird einfach nichts angezeigt
 
Griffon
12.01.2006 um 21:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Bevor du lange rumspielst. Stell doch einfach in der config.php folgende wert ein/um.
Code:
$global_user['event']['short_long'] = TRUE;

Dann wird das Template box_event_long genommen. Wenn FALSE dann wird die kurzdarstellung box_event genommen.

Für die Darstellung in box_event sind die variablen nicht definiert. Sprich KURZ oder LANG Darstellung. Lang == mehr Informationen.
 
ID744601
12.01.2006 um 22:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: sleepless-lan.net
Postings: 56

744601
jo hab ich eh eingestellt gehabt, leider ohne Veränderung ...

aber wie man lesen kann (http://www.sleepless-lan.net) mach ich mich am Wochenende dran und update die gesamte Homepage auf die neue Version.
 
[ Antwort erstellen ]