Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Eine Frage zur Demo Lizens *

DOTLAN Allgemein >> Allgemein > Eine Frage zur Demo Lizens
Antwort erstellen
Autor Thema: Eine Frage zur Demo Lizens
Schatten_Krieger
18.12.2005 um 14:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 4

Es geht um folgendes, die Demo-Version die man sich hier herunterladen kann hat ja ein paar beschränkungen.
-50 Benutzer
-100 Postings im Forum
-7 News
-7 Artikel
Da ich allerdings keine größeren Lan-Partys veranstalte (32-40 Teilnehmer), also eigentlich garnicht über die möglickeiten der Demo hinausgehe, darf ich die Demo unbegrenzt nutzen oder muss ich diese nach einer gewissen Zeit in eine Vollversion umwandeln.
 
Griffon
18.12.2005 um 16:08 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Nunja. Grundsätzlich ist zu sagen, das die Demo limitiert ist und immer noch eine Demo ist. Du wirst wahrscheinlich irgendwann über deine 100 Forumpostings oder 7 Artikel/News kommen. Dann ist definitiv eine Basislizenz nötig um die Demo sperre aufzuheben.

Wenn du die Lizenz gelesen hättest, steht da drin das LANparties jedlicher Art angemeldet und lizenziert werden müssen. Ob die LANparty nunmal 30 oder 300 Teilnehmer hat.

Eine Demo ist und bleibt eine Demo.
 
Schatten_Krieger
18.12.2005 um 16:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 4

Das sicherlich, aber ich dachte mir wie kann ich ein System besser testen als direkt da wo ich es auch nutzen möchte, sprich bei einer Lan-Party.
 
[LF]Demonhunter
19.12.2005 um 00:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Griffon hat folgendes geschrieben:
LANparties jedlicher Art [müssen] angemeldet und lizenziert werden [..]. Ob die LANparty nunmal 30 oder 300 Teilnehmer hat.


Frage beantwortet...
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
haenno
19.12.2005 um 07:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Schatten_Krieger hat folgendes geschrieben:
Das sicherlich, aber ich dachte mir wie kann ich ein System besser testen als direkt da wo ich es auch nutzen möchte, sprich bei einer Lan-Party.


Oder eine Party besuchen wo es im Einsatz ist^^
 
[ Antwort erstellen ]