Forum > NEW - Anzeige im Forum 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > NEW - Anzeige im Forum |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: NEW - Anzeige im Forum | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Es waere toll wenn man die "NEW" Anzeige im Forum links anpassen koennte (farblich, Schriftart und/oder sogar durch ein Bild zu ersetzen).![]() __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
CSS *G*
Mit etwas experimentieren geht das schon. mit CSS kann man schon böse sachen machen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Einfach deine CSS .forumnew anpassen __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
[edit weil Edit-Funktion nicht mehr geht...]Da war Griffon schneller...[/edit] __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Bah ![]() Da hat er da wieder was reingeschummelt ![]() Danke fuer den Tip! __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
das war schon immer so *G* ich bin nur in letzter Zeit ziemlich auf dem CSS Tripp. Daher kenn ich mittlerweile ziemlich viele Tricks.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
ja, CSS rockt, ich sag nur Zen-Garden ![]() ich mag CSS auch. aber noch besser ist plain xml + xslt (muss ich noch richtig lernen). |
||||
[ Antwort erstellen ] |