Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Erstellung eines Re-Import Tools *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Erstellung eines Re-Import Tools
Antwort erstellen
Autor Thema: Erstellung eines Re-Import Tools
[LF]Demonhunter
14.12.2005 um 17:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
...und nochmal was aus der Groupware:

Zitat:


=================================
Benutzer: [LF]Demonhunter
Uhrzeit: 26. August 2003 - 00:00 Uhr
=================================
Erstellung eines Re-Import Tools, um neue User, die auf einer LAN ohne Inet-Anschluss dazu gekommen sind, nicht zu verlieren, sondern in die ONline-DB zu intergrieren.

=================================
Benutzer: [LF]Demonhunter
Uhrzeit: 26. Mai 2004 - 16:40 Uhr
=================================
... fällt mir mit jeder LAN aufs neue auf und wird sicherlich auch in der kommerziellen Version ein wichtiger Faktor sein. Noch einmal der Wunsch genauer beschrieben:

Habe ich bei einer LAN ohne Inet-Anschluss .LAN im Einsatz, würde ich gerne nachher diese Benutzer in die DB Online eintragen (idealerweise auch, wo sie gesessen haben, die Turnierergebnisse, Teile der LAN-Foren (z.B. Lob/Kritik)). Was genau ich re-importieren will, kann ich ja evtl. per Checkbox aussuchen, wichtig sind vor allem die User, die nach der LAN mit dem von uns auf der LAN erstellten Account gerne Online Kritik posten sollen, Bilder hochladen etc. Vor allem für das Customer Relationship Management (Newsletter dann und wann) sollten diese User nicht verloren gehen, wenn so wie bei uns auf der Bergkamener LAN zu 80% Abendkassler kommen...

=================================
Benutzer: [LF]Demonhunter
Uhrzeit: 15. September 2004 - 17:38 Uhr
=================================
...finde ich mit jeder LAN wichtiger, bei der wir kein Internet haben und neue Leute nur an die Abendkasse kommen. Die User fragen sich jedes mal, wo ihr Account geblieben ist und wir verlieren so mögliche Gäste!

=================================
Benutzer: [LF]Demonhunter
Uhrzeit: 05. Dezember 2005 - 22:31
- Prioritat: Normal -> Hoch
- Termin: Keine Angabe -> Keine Angabe
=================================
Ist das hier einfach untergegangen?

__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
DerMega
14.12.2005 um 17:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Sag mal was ich nich verstehe.

Wir amchen das so, dass wir das Portal mit allem schnickschnack kopieren und dann als Intranet nehmen. Die Seite im Internet wird dann gesperrt.
Danach kopieren wir alles vom Intranetserver weider online incl. DB und da sind doch dann alle mit drin?

Oder wie macht ihr das?
 
[LF]Demonhunter
14.12.2005 um 18:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Wir haben aber teilweise 2 LAN-Anmeldungen auf einmal, da kann ich die Seite nicht einfach dicht machen... eben deswegen war ja damals(!) die Anfrage gestartet worden.

Inzwischen setzen wir auf der einen LAN kein Intranet mehr ein deswegen. Wenn wir aber bald eine 3. udn 4. Location haben, wird es wieder hart...
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
[ Antwort erstellen ]