Forum > Idee zum Sitzplan-Gruppieren... 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Idee zum Sitzplan-Gruppieren... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Idee zum Sitzplan-Gruppieren... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Ein Feature Request wäre bestimmt zu unverschämt, deswegen nenn ich das mal Idee ![]() Also: Ein Sitzplan, 3 Reihen horizontal, 3 Reihen vertikal. Alle 6 Reihen in einem Sitzplan. Wenn ich jetzt hergehe und gruppiere die, gerät die Nummerierung ja bei 3 von 6 "durcheinander". Klar die 3 Reihen könnte man in 2 getrennte Sitzpläne machen, dann würds auch mit der Nummerierung bei der Gruppierung ordentlich klappen. Allerdings sind 2 Sitzpläne bei nur ~130 Plätzen irgendwie doof ![]() Könnte man nich eine Art "Auto-Erennung" reinbringen die auf horz./vert. prüft, ala: - Von oben links 1. gefundenes Element: Sitzplatz -- Ist 1 Feld links davon ein weiterer Sitzplatz? --- JA davon Links auch? ---- JA anfangen zu nummerien, zeilenumbruch usw. --- NEIN Ist 1 Feld unter dem 1. Element ein weiterer Sitzplatz? ---- JA Darunter auch? ----- JA anfangen zu nummerien, zeilenumbruch usw. Ist jetzt ein ganz grober Ansatz... aber vll ja mal was für eine Version in weiter Zukunft (die nach dem mit Coin System ![]() Greets, haenno ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Sorry, aber was wenn ich die Leute nicht gegenüber setze, sondern schräg versetzt o.ä.? __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
Ja nu^^ Dann hast du so oder so ein Problem ![]() |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
kleiner Tipp. Dann gruppier einfach die Reihen, nicht die Tischgruppen, dann gehts direkt einfacher. Bei kleinen Sitzplänen ist das kein Thema. Dann wechselt der nicht von links nach rechts beim nummerieren.
|
||||
|
|
||||
Super Tip, danke! Funzt 1a, Fred kann von mir auch gelöscht werden -- Ist ja ne durchaus nette Lösung ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |