Forum > LAN-Kasse
DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > LAN-Kasse |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LAN-Kasse | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
So ich habe mich mal der Anfrage aus einem anderen Thread angenommen und ein Kassenmodul für die Kostenberechnung der LAN geschrieben. Laut meinen Tests ist es Bugfrei aber das ist ohne gewähr. Features: # Kasse für jede LAN möglich # Einnahmen Ausgaben können angelegt werden # Eintrittseinnahmen werden automatisch berechnet und in die Summe mit einbezogen # bei Eingabe von Strompreis, Leistung pro Rechner und Dauer in Stunden wird der eventuelle Strompreis berechnet. # Eintrittsrabatte können berücksichtigt werden Hoffe das kann wer gebrauchen
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Farf ich es erweitern? Bin gestern nicht zu meinem Ansatz gekommen - ist aber auch gut so, sonst hätten wir wieder 2 verschiedene Systeme! Wenn ich deine Erlaubnis habe, gucke ich mal rein und mache ein paar Erweiterungen dazu - ich habe nach 35 LANs wahrscheinlich etwas andere Ansprüche als andere __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
|||||
|
|
|||||
Hau rein. Wenn was iss schreib mir ne PM. Nehme da gerne Vorschläge und Verbesserungen an. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 65 |
Hi, hab eine fehler in der index.php gefunden ! zeile 6: include_once("../../global.php"); muß heisen include_once("../global.php"); dann geht es! gruß TripleX |
|||||
|
|
|||||
Nein, nicht wenn man es als unterordner im Adminverzeichnis nutzt, wo das Ding ja auch hingehört. Sorry hab ich nich dabeigeschrieben. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
wo muss ich die datei den entpacken, die sql datei habe ich in die datenbank per phpmyadmin eingefügt
|
|||||
|
|
|||||
Mhh... ich kann keine Kasse wählen und nur die ToW#18 als Kasse anlegen - wir sind bei der 26?! __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
|||||
|
|
|||||
du bekommst nur eine LAN im unteren Auswahlfeld angezeigt? ok dann schau ich da nochmal drübba. Danke oO es hat genau ein Punkt gefehlt Hier mal die geupdatete Datei. @Eike entpack das Ding in deinen www/admin Ordner Du musst global Admin haben um es nutzen zu können.
|
|||||
|
|
|||||
Hi, gibt es schon einer bessere Version von der Lan-Kasse? |
|||||
|
|
|||||
Glaube nicht. Ich warte noch auf eine Antwort vom Demonhunter. Der war aber glaube ich privat gerade extreem eingebunden. Hast du Vorschläge für Erweiterungen? Wenn ja dann schreib sie hier rein und ich mache mich nochmal dran. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: PowerPlay-LAN Postings: 13 |
Moin, ich hab mir gerade das Kassen Addon von dir/euch runtergeladen und mir spontan 'ne Idee gekommen was da noch fehlen könnte: Ein Möglichkeit nachträglich noch den Preis zu überarbeiten, weil man weiss ja nie was noch alles dazu kommt wenn man 'ne LAN plant. Wäre daher praktisch wenn man dann den Preis noch erhöhen oder senken könnte. MfG BaedDog PS: gutes Addon, mach(t) weiter so |
|||||
|
|
|||||
gute Idee stimmt. Willsch gleich mal machen |
|||||
|
|
|||||
Sorry, aber ich kann im mom nix einbringen, ich bin beruflich voll ausgelastet - demnächst wieder in diesem Theater... bis dahin: hau rein Mega __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Status? Wäre toll wenn man die Eintrittspreise für die Lan variabel gestalten könnte, z.B. haben wir ein gestaffeltes Preismodell, d.h. wer früher überweist, bezahlt weniger. Edit: Ok, das ginge über die Option mit den Userrabatten. Was mir aber gerade noch aufgefallen ist: Man kann den Eintrittspreis im Nachhinein nicht mehr ändern (wurde ja schon angesprochen) und wenn man für dieselbe Veranstaltung noch Mal "Neue LAN Kasse anlegen" ausführt, steht die Veranstaltung 2 mal in der Liste. Das könnte man ja so abändern, dass die alte überschrieben wird. [Editiert von Metus am 02.Mar.2006 um 15:34] |
|||||
|
|
|||||
jo die Funktion gibt es schon. Nur eben bis jetzt bei mir aufm Entwicklungsspace. Ich werde das erst noch ein bisschen ausarbeiten. Habe leider im Moment auch nicht viel Zeit Aber ich denk da schon immer wieder mal dran. In Zukunft soll es auch so sein, dass das System automatisch für jede LAN eine KAsse anlegt und man die dann editieren kann. Dann muss man keine neue mehr anlegen! |
|||||
|
|
|||||
Hi! Wollte wissen, wie weit der stand ist mit der Lan-Kassen entwicklung! gruß TripleX |
|||||
|
|
|||||
Puh .... hatte (wiedermal) nicht ganz so viel Zeit. Werde mich aber die Tage nochmal wieder ransetzen und schauen was noch zu machen ist und noch ein paar Dinge umbauen die noch nicht so flüssig laufen. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
udn was raus geworden ? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: CCA Postings: 33 |
gibts hier was neues ? __________________ http://fettafroga.mybrute.com |
|||||
|
|
|||||
Leider nein, ich komme überhaupt nicht mehr richtig zum Entwickeln. Wenn noch interesse besteht, kann ich aber mal Zeit suchen und mich da wieder dran setzen. |
|||||
|
|
|||||
Hat jemand noch was am Script gemacht? Schön wäre wenn ich sehen könnte in der Tabelle wär bezahlt hat. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |