Forum > Jetzt im richtigen Forum: Name des Events doppelt
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Jetzt im richtigen Forum: Name des Events doppelt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Jetzt im richtigen Forum: Name des Events doppelt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Grüße vom Hallo Nachtfrickler! Wenn ich - mit den Standard-Templates - eine LAN anlege erscheint ihr Name nicht in der Partybox, was ich aber gerne haben würde. Füge ich der LAN im Template ./html/templates/meinStyle/box/box_event.tpl den Namen hinzu:
erscheint der Name, so wie er soll. Problem: Wenn ich eine zweites Event freischalte, also 2 gleichzeitig anzeige, WERDEN Namen angezeigt, also habe ich jetzt den Namen dort doppelt stehen. In meiner alten Version habe ich die Anzeige des Namens ins Template geschrieben und in der Klasse gelöscht - nur komme ich jetzt nicht an die Klasse dran und stehe damit wieder vor einem SEHR ALTEN Problem __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
Tja, ich hol das mal wieder nach oben, denn wir haben es JETZT auf der Page... sieht sehr dumm aus, aber im Template löschen kann ich es auch nicht auf Dauer, sonst habe ich keinen Namen mehr wenn nur eine Party in der Box steht... __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
Öhm... bevor 1.2.2 rauskommt wäre ein Bugfixing hier sicherlich nicht schlecht! __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Jetzt solltest du dir die Version 1.2.2 nochmal anschauen. Gruß Daniel
|
||||
|
|
||||
Yupeih! Jubel Trubel Heiterkeit - ein anderthalb Jahre alter Fehler ist weg - Daniel I LOVE YOU __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
[ Antwort erstellen ] |