Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Email verschicken NACH der LAN... *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Email verschicken NACH der LAN...
Antwort erstellen
Autor Thema: Email verschicken NACH der LAN...
[LF]Demonhunter
11.12.2005 um 15:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
[viel blabla vorher]
Wir setzen jeden User auf "AK Pfand" / "VK Pfand", wenn er den Platzpfand bezahlt hat. Damit wir wissen, wer den Platzpfand evtl. wieder zurückbekommen hat, setzen wir den Status beim ausloggen auf "AK Pf. zurück" / "VK Pf. zurück" um.

Wenn jetzt der grosse Lauf (so wie heute Nacht bei uns) irgendwann um 5 Uhr morgens ansetzt und nur noch der "Neue" Nachtwache macht, dann schreiben wir die Namen einfach auf einen Zettel...

Da wir eine korrekte GuV für das Finanzamt machen müssen, wollen wir nun herausfinden, wie viele Leute evtl. den Platzpfand nicht abgeholt haben - nun zu meinem Vorschlag:
[/viel blabla vorher]

Wenn ich NACH der LAN eine Statusänderung vornehme, dann muss nicht unbedingt eine Email verschickt werden - kann man zu dem eitpunkt den Haken nicht standardmäßig rausnehmen? Ich weiss, scheint ein sinnloser Request zu sein, aber würde mir hier viel Klickerei ersparen und die meisten anderen würden es ncihtmal mitbekommen, wenn sie dieses Feature nicht nutzen...

DANKE
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
Griffon
12.12.2005 um 15:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

gut, nach einer LANparty macht das vielleicht Sinn.
 
[ Antwort erstellen ]