Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turnierzuordnungen gehen nur teilweise! *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Turnierzuordnungen gehen nur teilweise!
Antwort erstellen
Autor Thema: Turnierzuordnungen gehen nur teilweise!
[LF]Demonhunter
11.12.2005 um 15:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Wenn ich ein Turnier einem anderen Termin (einer anderen LAN) zuweise und dann auf der laufenden LAN auf "Detaillierte Liste" klicke, sehe ich wieder alle Turniere, auch LANs, die auf der aktuellen eigentlich nix zu suchen hätten...
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
Funstar
11.12.2005 um 18:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Freaknet
Postings: 124

Funstar
Ich sehe im Admin-Bereich bei den Turnieren auch immer Turniere vergangener Lans, die ich trotz "Turnier beendet" und "gesperrt/nicht sichtbar" nicht löschen kann.
__________________
https://www.freaknet.de/
 
Griffon
12.12.2005 um 15:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Derzeit gibt es eine "Turnierliste". Die Turnierliste ist aber nur nach Gruppen sortiert/gruppiert. Nicht nach Events.
 
[LF]Demonhunter
12.12.2005 um 19:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Aber schon blöd, wenn ein User auf der Party (wie bei uns geschehen!) ankommt und sagt: "Da steht das Turnier aber doch, das will ich jetzt spielen!!! Nur deswegen bin ich hier, ich will mein Geld zurück! BLABLABLA"

*grml*
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
haenno
12.12.2005 um 20:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

dem "meckerheinz" würd ich sofort sein geld geben, rausschicken und nie wieder reinlassen

sorry 4 ot, aber musste
 
[LF]Demonhunter
13.12.2005 um 02:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Ihr wisst aber doch, wie ich das meine - gerade wenn Leute wegen WWCL-Turnieren kommen, die auf den letzten 3 LANs gelaufen sind, wir jetzt aber nicht anbieten wollten...
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
Griffon
13.12.2005 um 20:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Schon klar. Für die Turnierseite sollte ich demnächst eine neue Übersicht bauen. Dann würde das unter umständen einfacher werden. Gut ding will weile haben. Erstmal bugfixing
 
[ Antwort erstellen ]