Forum > Admins in der Event_Box ausblenden
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Admins in der Event_Box ausblenden |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Admins in der Event_Box ausblenden | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Wie kann ich die Orgas/Admins in der Event-Box ausblenden? In der ?do=teilnehmer&id=MeinEvent habe ich ja die richtige Zahl über der Gästeliste stehen (zur Zeit 77 Gäste (ohne die 14 Orgas!)), in der box_event.tpl kann ich aber über die Variable $anz_bezahlt leider nur die Gesamtzahl, also 91 (inkl. Orgas) ausgeben lassen. Gibt es da nicht noch eine Variable, die man verrechnen könnte? ($anz_orgas evtl. einführen!) Wäre schon nett, wenn meine Bierglas-Grafik (die demnächst auch auf anderen dotLAN-Seiten und mit anderen Motiven verbaut werden soll, erste Anfragen habe ich=) das richtig zeigen würde und nicht die User+Orgas als bezahlt __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
http://www.dotlan.net/forum/thread/83/ Keine Hilfe aber da iss das thema schonmal behandelt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
@Griffon nochmal der Hinweis: Wie wäre es einfach mit der Einführung von $anz_orgas? __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
[ Antwort erstellen ] |