Forum > Links nicht unterschtreibar/unterscheidbar?
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Links nicht unterschtreibar/unterscheidbar? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Links nicht unterschtreibar/unterscheidbar? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Ich habe im Forum Links unterstreichen wollen, ohne die Links im Menü zu unterstreichen. Weder
noch die Änderung der A:active usw. bringen mir Segen, denn: Beide Link-Arten sind <a href=>'s ohne id oder class. Kann man trotzdem NUR IM FORUM Links unterstreichen, wenn oben das schon nicht geht? Oder könntest du - Griffon - eben den Boxen-Links eine eigene class im HTML zuordnen, die muss es ja im .css gar nicht geben Hilfe! __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
Sorry, war etwas spät __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Du machst einen CSS Fehler. wenn du .forumpart2:link definierst, gilt das für <A> Tags die class=forumpart2 tragen. Richtig wäre eine folgende Methode:
Damit formatierst du alle A Tags die in den forumpart2 Klassen benutzt werden. |
||||
|
|
||||
*patschandiebirne* Einfachstes CSS und ich überseh's ... war doch etwas spät gestern auf dem Geburtstag meiner Ma __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
[ Antwort erstellen ] |