Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Probleme mit Zend Optimizer [CLOSED] *


Forum >> Probleme und Fehler > Probleme mit Zend Optimizer [CLOSED]
 
 Autor Thema: Probleme mit Zend Optimizer [CLOSED]
FCO|odin
01.12.2005 um 18:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: FCO e.V.
Postings: 17

Ich hab ein großes Problem.

Irgendetwas stimmt mit unserem Zend Optimizer nicht. Hauptsächlich bei der datei class_user_frontend.php

Es kommt immer der Fehler

Fatal error: This encoded file is corrupted. Please refer to http://www.zend.com/support/support...er_file_corrupt for further help in /www/htdocs/v080981/includes/class.user_frontend.php on line 0

Keine Ahnung wie ich den beheben kann.

wir haben auch schon den neusten Zend Optimizer auf dem Server:

"This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies with Zend Extension Manager v1.0.8, Copyright (c) 2003-2005, by Zend Technologies with Zend Optimizer v2.5.10, Copyright (c) 1998-2005, by Zend Technologies"

Kann mir bitte schnell einer helfen. Wäre n1


cu odin
 
Metus
01.12.2005 um 18:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Frag mal "Chrissi" danach, siehe hier: http://www.dotlan.net/forum/?do=sho...chid=965#search
 
FCO|odin
01.12.2005 um 18:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: FCO e.V.
Postings: 17

hmmm da find ich nix vernünftiges im faq vom zend optimizer.


Kann des sein wenn ich die Zend Optimizer Version nochmal neu installier das des problem dann behoben ist ??



 
FCO|odin
01.12.2005 um 18:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: FCO e.V.
Postings: 17

so hab nochmal die orginial datei von der class_user_frontend.php hochgeladen.

Jetzt kommt ein anderer Fehler :P :

Fatal error: Call to undefined function: __construct() in /www/htdocs/v080981/includes/class.user_frontend.php on line 13



im Code steht da :
print <<<EOM<p>The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvement, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.</p>
<p>In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.</p>
<p>The Zend Optimizer is a freely-available product from <a href="http://www.zend.com">Zend Technologies</a>. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the <a href="http://www.zend.com/store/products/zend-engine.php">Zend Engine</a>.</p>

EOM;


Also irgendwas mit dem Zend Optimizer
boar ich dreh durch


Sorry wenn ich so nerv aber ich will dass unsere website endlich wieder funktioniert :P


cu

 
DerMega
02.12.2005 um 08:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Zitat:
Fatal error: Call to undefined function: __construct() in /www/htdocs/v080981/includes/class.user_frontend.php on line 13


Sagt eigentlcih aus, dass dise Function nicht existiert bis zu der Zeile, wo sie aufgerufen wird.
Das hat mit Zend nichts zu tun.
 
FCO|odin
02.12.2005 um 14:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: FCO e.V.
Postings: 17

ja die ersten 13 zeilen steht nur was vom Zend Optimizer
 
Griffon
03.12.2005 um 13:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Keine Ahnung was bei dir faul ist. Klingt aber trotzdem irgendwie nach falschen Servereinstellungen.

In meinem Source existiert die Funktion und auf anderen Seiten die DOTLAN einstetzen kommt diese Fehlermeldung nicht. Daher wohl eher am Server am suchen.
 
Griffon
03.12.2005 um 13:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich schließe das Thema ............. Einfach nur einzelne Dateien kopieren anstatt ein komplettes Update der Seite und Datenbank zu führen ist einfach nur sinnbefreit.