Forum > Seite wird immer anders angezeigt
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Seite wird immer anders angezeigt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Seite wird immer anders angezeigt | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Hallo habe da ein richtig tolles problem schaut euch mall bitte die 2 bilder an beim einen bild wird die seite richtig angezeigt beim anderen nicht das problem ist wenn ich mit meinem laptop von zu hause ins netzt gehe wird die seite nicht richtig angeziet von der arbeit auch nicht. in der schule wird sie richtig angezeigt komisch ist dan ein tag später wird die seite aber richtig angezeigt tag drauf wieder nicht voll komisch gibts da ne tip
|
|||||
|
|
|||||
und so sollte die seite aussehen
|
|||||
|
|
|||||
ubs falsches bild das ist das richtige
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
*glaskugelauspack* Also selbst wenn ich beide bilder nebeneinander lege erkenne ich noch keinen Unterschied. Wenn du dein Problem näher beschreiben würdest, könnte man dir vielleicht sogar helfen. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Ich bin eine GLASKUGEL!! Das Bild in der Mitte (die Alienware-Werbung) fehlt. Woran das aber liegt, dass es beim einen geht und beim anderen nicht, kann ich nicht sagen. Evtl. im IE die Spielerei "Ressourcen nicht über Domaingrenzen hinweg anzeigen" noch an oder sowas? __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich habe mir mal deinen HTML Code angezeigt. Ich würde sagen du solltest HTML Code von deiner News mal bereinigen.
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |