Forum > Usermap / Eventmap Namensuche 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Usermap / Eventmap Namensuche |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Usermap / Eventmap Namensuche | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Was mal sehr hilfreich wäre, das ist eine Scuhe, mit der ich nach bestimmten Usern suchen kann, welche dann auf der KArte dick markiert werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
ACK! Nebenbei: Zoomstufen für die Bundesländer würde ich auch noch... *gdrvvf* __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Finde ich beides recht unnütz.. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
aaaber ![]() klickbare nicks wären was feines... ala 1. klick lässt die box permanent erscheinen, 2. klick auf den nick -> profil |
||||
|
|
||||
Was bitte iss daran so unnütz, wenn man mal schnell sehn will wo der ein oder ander herkommt? |
||||
|
|
||||
Unnütz? Also unsere Besucher kommen meist aus NRW, wenn ich da z.B. Essen/Dortmund/Bochum/Gelsenkirchen/Herne alle auf einem Haufen habe (Darstellungs- / Zoombedingt), dann wäre eine Darstellung NUR von NRW sinnvoll, oder? __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
joa sone Suhmstufe wär auch nich übel. Naja jezze hammer erstmal die Map. Griffon Auftrag: DOTLAN 1.3 mit MAp zoomstufen und suchfunktion ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Naja, ich finde einfach es gibt wesentlich wichtigere Feature Requests, die Karte finde ich eh mehr Spielerei als "must have". |
||||
|
|
||||
Niemand hat gesagt, dass die Requests hier alle "Must-Have" sind, aber es sind eben Anfragen. Ich denke über die Gewichtung bestimmt eben immer noch Griffon bzw. seine Lust/Freizeit! __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
[Posting doppelt angezeigt worden] [Editiert von [LF]Demonhunter am 24.Nov.2005 um 13:35] __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Kleiner Tipp was die Karte angeht. Du kannst zwar nicht direkt zoomen, aber wenn du willst kannst du doch einfach eine Karte malen. Du kannst über die custom.geomap.php eine Karte definieren. Pixelangaben und Längen/breitenangaben anpassen und gut ist. Dann wählst du deine eigenen Karte im Event aus und speicherst. Fertig ist deine Regionalkarte. Zwar ohne zoomfunktion aber immerhin. Wenn jemand will kann er ja eine custom.geomap.php bereitstellen, die die Bundesländer oder Regionen besser darstellt. Möglichkeiten gibts ja viele. Man muss sich nurmal selbst bewegen anstatt zu warten bis es einem auf dem silbernen Tablett serviert wird. Aber Suchfunktionen find ich wie Metus unütze. Vielleicht ne MiniKarte im Profil, das wäre noch ne Idee. Das mit dem klick drauf habe ich schon überlegt. Werde ich vielleicht bei zeiten mal bauen. [Editiert von Griffon am 24.Nov.2005 um 23:57] |
||||
[ Antwort erstellen ] |