Forum > Country field
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Country field |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Country field | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mit freundlichen Gruessen / Austria Postings: 5 |
Wird im Userprofil nicht angezeigt und ist im Adminbereich schon sichtbar. Wie stellt man des ein das es doch im normal Profil auch angezeigt wird?
|
||||
|
|
||||
http://www.dotlan.net/forum/thread/214/ das hat auch nix gebracht und auf der landkarte werden auch nicht alle user angezeigt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces e.V. Postings: 173 |
Hast du alle 5 Addon-SQL importiert? Also nicht nur ip2country, sondern auch die geodata-Geschichte? __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
n es werden doch shcon welche auf der Karte angezeigt. Dann gib doch mal allen in der DB das Länderkennzeichen AT oder wars AU ?? oO jedenfalls das für Österreich :p |
||||
|
|
||||
hab allen händisch AT geben, aba das feld ist ned da dass die das selber machen können. und ich hab alle 5 importiert!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Was die Karte angeht: Bitte lösche den Cache mal. Die Karten werden nur neugeschrieben wenn sich Userdaten oder Eventdaten ändern. Im Userprofil sollte die Flagge inkl. Ländernamen dargestellt werden. Ist das nicht der Fall: überprüfe ob die Variable $global["user"]["countryflags"] = TRUE; ist. Ansonsten kann ich nur sagen user Tabelle mit dem countrycode impfen und loslegen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
na geimpft hatter ja schonn der Herr Doktor one
|
||||
|
|
||||
das ist ja per default true und ich hab nix verstellt ich hab bei den usern das feld editiert, könnte auch noch den default value in der tabelle setzen. aber das wäre für alle user eines anderen landes schlecht weil die das ned selbst editieren können. |
||||
[ Antwort erstellen ] |