Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Seite kann nicht im internet angezeigt werden *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Seite kann nicht im internet angezeigt werden
Antwort erstellen
Autor Thema: Seite kann nicht im internet angezeigt werden
zerone
16.11.2005 um 13:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 1

Also ich habe das dotlan script hoch geladen.
der server unterstützt php und zend . Will ich aber auf die seite zugreifen seigt er mir eine weisse seite an. Wenn ich die seite dberror aufrufe zeigt er mir nur den text an und die bilder werden nicht richtig angezeigt.

mfg zeroen


 
Griffon
16.11.2005 um 18:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Die Seite dberror.html kann auch nicht korrekt, da sie von DOTLAN selbst im Fehlerfall eingebunden wird um dann eine Fehlermeldung auszugeben.

Was deine weiße Seite anbetrifft kann ich dir nur raten mal in die error.log von deinem Webserver hinein zu schauen.

Wenn der da nichts ausspuckt ist es möglich das der Webserver die Fehlermeldung von PHP unterdrückt. Du kannst folgende befehle mal in die config.php aufnehmen. Damit schaltest du das error_reporting ein falls es dein Server ausgestellt hat. Später aber solltest du das wieder entfernen.
Code:
# config.php
<?
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors",1);

[....]

Es ist definitiv ein Fehler oder Fehlkonfiguration am Webserver/PHP. Fehlende Unterstützung von den Modulen die vorausgesetzt werden (z.b. mysql) oder einstellungen die das Script einschränken können einen Abbruch des Scriptes hervorrufen. Wenn dann die Server Einstellung die Meldung unterdrückt steht man erstmal vor einer weißen Seite.
 
[ Antwort erstellen ]