Forum > Foren-Kategorie fuer Addons/Cboxen 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Foren-Kategorie fuer Addons/Cboxen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Foren-Kategorie fuer Addons/Cboxen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Hi, ich faende eine Sub-Kategorie fuer Dotlan nicht schlecht wo Addons/Cboxen usw. untergebracht werden koennen. Die gehen ja leider (momentan noch ueberschaubaren Threads) irgendwann unter. Einige der Dotlan User haben ja schon recht erfolgreich auch eigene Umsetzungen gemacht. So braucht man ja auch nicht immer das Rad neu erfinden ![]() Klar sind gerade bei CBoxen teilweise nur Codeschnippsel, aber manchmal fehlt eigentlich ja nur der letzte Gedankenstoss um etwas zu realisieren. __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
sorry. was sind C-Boxen?
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Was meinst du mit Subkategorien? Jetzt im DOTLAN System oder hier im Forum? Quasi ein "Bastelbereich"
|
||||
|
|
||||
Hier im Forum. Und dort alle "Custom-made" CBoxen und Addons rein. Finde ich besser als wenn irgendwo im Forum ein Eintrag versteckt ist, ich bin ueber die Geburtstagsbox auf Seite 3 nur durch Zufall gestossen ![]() __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Häh? |
||||
|
|
||||
Siehst Du. Genau deswegen brauchen wir ein Unterforum ![]() -> http://www.dotlan.net/forum/thread/53/
Content-Boxen. Wie eben diese Geburtstagsbox, Kontostand usw. [Editiert von X-R4Y am 17.Nov.2005 um 14:41] __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
wöööö achso DAFÜR steht das C oO oh mann ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |