Forum > Einzelne Links verändern?
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Einzelne Links verändern? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Einzelne Links verändern? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
Welche Möglichkeiten hab ich eigentlich einzelne Links im Menu links zu verändern? Also Farbe, Dicke, etc. Habs mal versucht in der Config im Array HTML Tags dazu zu schreiben aber die werde im Klartext mit ausgegeben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Guck doch einfach welche Klasse die Links haben und pass die in der style.css an.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Metus: ich gehe mal davon aus das Mega einezelte Links im Menü z.b. FETT machen will oder ein (new) Bild dahinter klemmen will. Das geht derzeit nicht da der derzeitige Text durch htmlentities() gejagt wird bevor er ausgebeben wird. In der nächsten DOTLAN Version kannst du HTML als Menüpunkt verwenden. Ich hab das htmlentitities() dort entfernt, sonst hätte ich Probleme beim i18n Support gehabt. Derzeitiger Workaround bis zur Version 1.2: Schreib eine Template das das Menü enthält und zeige das Template in der Box an, anstelle die Menüpunkte. |
||||
|
|
||||
Aha ok. Dann werd ich das mal versuchen. Danke Das mit htmlentities() hab ich mir schon so gedacht [Editiert von DerMega am 17.Oct.2005 um 16:39] |
||||
|
|
||||
Mal ne Artverwandte Frage: Wie bekomme ich noch sone verfluchte Menubox dazu????? Ich hab das Array erweitert in der Config und habe mir das "Menu" Template genommen, kopiert und umbenannt. Jetzt müsste es doch angezeigt werden oder? Ich seh aber keine zusätzliche Menubox!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |