Forum > Req: Kommentar-Funktion fuer Umfragen 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Req: Kommentar-Funktion fuer Umfragen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Req: Kommentar-Funktion fuer Umfragen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Terrors of Time Postings: 57 |
Schoen waere es wenn es eine Kommentarfunktion fuer eingeloggte Benutzer geben wuerde, die bei Umfragen/Polls auf der Page eingesehen werden koennen ;-) __________________ if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) } if ( $antwort == 0 ) { post->frage } |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Bei den Umfragen wäre es praktisch, wenn nur eine bestimmte Gruppe der Gäste abstimmen könnte, z.B. nur Gäste die schon bezahlt haben. Bei Turnierabstimmungen etc. wäre das sehr nützlich.
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das Umfragen Modul ist eines der ältesten Bestandteile des Systems. Mal sehn, wenn ich mich irgendwann mal aufraffen kann mach ich das neu.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Schön wäre auch wenn man nicht nur über die Boxen abstimmen könnte -- Also auch über /vote/ direkt. .o0( oder hab ich da wieder was verpeilt? ![]() /edit: + die anderen beiden wünsche natürlich ![]() [Editiert von haenno am 13.Oct.2005 um 09:01] |
||||
|
|
||||
derzeit noch nicht möglich, steht aber schon auf meiner todo liste fürs nächste mal.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 438 |
is das jezze in 1.2 schon drin oder kommt das erst mit 1.3 / 1.4 ???
|
||||
|
|
||||
Nein, aktuell nicht drin.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Wie schauts aus inzwischen? Würde mich sehr darüber freuen, wenn nur bestimmte Leute abstimmen dürften (also das einstellbar wäre ![]() |
||||
|
|
||||
Workaround: Erstell nen Forum, lass da nur eine bestimmte Usergruppe für zu und erstell da drin Umfragen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Dann müsste ich aber jedem Gast immer diese Nutzergruppe zuweisen oder? Mir schwebt sowas wie: hat für event x bezahlt, war bei event y anwesend etc pp |
||||
|
|
||||
ok das iss schwieriger ... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lanabuse.de Postings: 105 |
aber eine Fuktion die ich mir auch wünsche Gruppenverwaltung ähnlich den Rundmailgruppen Besser noch beides ![]() Auswahl nach Eventstatus, Teamzugehörigkeit, alter (ü18 ) Und dazu dann einzelne User, die man hinzufügen kann ![]() [Editiert von Omega am 07.Feb.2007 um 15:07] |
||||
[ Antwort erstellen ] |