Forum > Bestätigungsmail
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Bestätigungsmail |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bestätigungsmail | ||||
|
|
||||
NEW Clan: N(etwork)-o(stalb)-G(roup) Postings: 14 |
Hi Community, ist es möglich eigene Inhalte in die Bestätigungsmail zu integrieren? D.h. der User hat sich angemeldet zur LAN und bekommt ein Mail. In dieses soll die Kontodaten mitgeliefert werden. Könntet ihr mir bitte die Datei nennen, wo ich dies editieren kann. Vielen Dank im Voraus mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen e.V. Postings: 244 |
Der Text steht glaube ich in irgendeiner Template Datei, musst du mal gucken in welcher. Edit: Es ist email_event_bepart.tpl [Editiert von Metus am 14.Aug.2005 um 13:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Wenn du die Kontodaten im Event eingetragen hast sollten die normalerweiße mitgeschickt werden. Ansonsten steht dir frei die Templates zu editieren, wobei ich nochmal mit dem Zaunpfahl Richtung Styleset winke. Also nicht einfach den kram im default Ordner editieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hallo zusammen, ich wollte fragen, wie die Mailvorlagen editiert werden können. Also nicht einfach nur "Text" sondern diesen Text ein wenig editieren (Fett/Kursiv/Unterstrichen/Größe/Schriftart/usw.) und wie Grafiken eingefügt werden können. Außerdem gibt es eine Möglichkeit die "Rundmail" zu Editieren auch mit einer Standart Layout für die Mail. Würde mich auf schnelle Hilfe freuen. (evtl sogar als html skript) bei fragen einfach melden danke schon mal IP |
||||
|
|
||||
Das Rundmail Modul bzw. andere Mailvorlagen (die als Template vorliegen) sind alle TextOnly. Es war nicht vorgesehen für HTML E-Mails. Sorry
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Griffon danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit nachzurüsten auf einfachem Weg? LG IPman |
||||
|
|
||||
Nein. Es sind keine Erweiterungen für das Intranet mehr geplant. Wer möchte kann selbst ein Mail Modul schreiben und auf die Datenbank zugreifen und als Datengrundlage nehmen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |