Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Newsposting Fehler - Beitrag weg... *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Newsposting Fehler - Beitrag weg...
Antwort erstellen
Autor Thema: Newsposting Fehler - Beitrag weg...
devil
10.08.2005 um 10:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

SCHEISSE .... MIT DIESER SCHEISSE HIER.... nöööööhh 180 PULS HAB ISCH.... bald...

Ich hab jetzt zum wiederholten mal die Arbeit und kreativen Ergüsse von 10 Minuten in den Wind ... bzw. in Dotlan geschossen.

Ich habe gestern bei uns eine News begonnen und einiges geschrieben, auch ab un an gespeichert. Dann wollte ich diverse Bereiche rot machen und habe mit [color="red"] das versucht. Leider hatte ich nicht gesehen dass man keine " machen darf. Daraufhin waren all meine Änderungen weg beim speichern und ich bekam folgenden Fehler in der ersten Zeile.

Zitat:

Warning: extract() [function.extract]: First argument should be an array in /var/www/netquarter/www/includes/class.admin_news.php on line 307

Warning: extract() [function.extract]: First argument should be an array in /var/www/netquarter/www/includes/class.admin_news.php on line 230


Ich habe eben alles nochmal neu geschrieben was weg war... ohne die " und es ging. Nun habe ich erneut einige Änderungen gemacht und dieses mal aber kein " eingefügt... und wieder bekomme ich diese Meldung beim speichern und wieder ist mein Posting weg!

Das kann doch nicht sein... wenns schon Fehler gibt sollte doch wenigstens mein Posting noch da sein! Und nicht das, das ich davor gespeichert hatte....

Und wenn du jeden empfangenen Beitrag nur in eine Logdatei schreibst... dass er nich weg ist.

Danke!
 
Griffon
11.08.2005 um 14:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Öhm, was für eine PHP Version hast du? Was für PHP Einstellungen? register_globals on/off?

Der Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten und das auch bei Seiten die DOTLAN lediglich als Community/Content System benutzten.

Außerdem schalte mal einen Gang runter. Sonst brauchen wir garnicht erst weiter zu reden.
 
Metus
11.08.2005 um 14:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Ich mein, irgendwann sollte doch auch der Lerneffekt einsetzen, dass man sich den geschriebenen Text eben in ner Textdatei oder im Zwischenspeicher speichert, damit sowas nicht passiert
 
devil
11.08.2005 um 15:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Naja wenn ich das alles in einer Textdatei schreibsel oder mit Word, denn brauch ich da ja auch kein Eingabefeld. Werde mal die Infos sammeln und posten (lassen).

Keine Angst - war nich so gemeint. Aber ihr wisst wie soetwas nervt.
 
[ Antwort erstellen ]