Forum > Eigenes Forum einbinden
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Eigenes Forum einbinden |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eigenes Forum einbinden | ||||
|
|
||||
NEW Clan: N(etwork)-o(stalb)-G(roup) Postings: 14 |
Sehr geehrte Community, ist es möglich einen Link zum eigenen Forum in Dotlan einzubinden? Wir haben unser Forum schon einige Zeit im Einsatz und wollen ungern wechseln. Ist das so "einfach" möglich? Vielen Dank im Voraus für die Hife Foxi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
ja ist es - siehe www.doomtown.de bei Verein/Vereinsforum wenn ich mich nicht täusche, dann müsstest du z.B. anstatt /forum/ einfach nur die url einsetzen (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 210 |
Spannend wird sowas ja erst wenn die Benutzer in einer gemeinsamen Datenbank gehalten werden sollen Aber wenns ein Link tut... Greets, haenno! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: N(etwork)-o(stalb)-G(roup) Postings: 14 |
Hi Zusammen, vielen Dank für die Antwort. Aber meine Frage bezieht sich jetzt eher drauf, wo ich das ändern kann. Vielen Dank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Du kannst die Menüs doch in der config anpassen. Dort kannst du alle Links einfügen wie du möchtest. Allerdings wird es dir nicht möglich sein die Features von DOTLAN und dem externen Forum zu kombinieren. Kommentare zu News, Bildern, Turnieren, Artikel, etc sind nur im DOTLAN möglich. Verzichtest du also auf das DOTLAN Forum komplett gehen dir die Features verloren. Achja eine doppelte Daten/User Haltung ist natürlich eine andere Sache. Aber grundsätzlich wüßte ich nichts was dagegen sprechen sollte. Ist jedem seine Sache wie er seine Seite aufbauen und strukturiert. |
||||
[ Antwort erstellen ] |