Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Vorschläge für den Catering-Bereich *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Vorschläge für den Catering-Bereich
Antwort erstellen
Autor Thema: Vorschläge für den Catering-Bereich
Tschik
16.06.2005 um 20:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [dyw]
Postings: 34

Hallo,

hätte da ein paar Vorschläge für den Catering-Bereich:

- der Kontostand bei eingezahlten Beträgen ist für den eingeloggten User nicht sichtbar, nur wenn er bestellt.

- Beim stornieren wird der Betrag nicht zurück gebucht

- Man sieht nicht anhand der Bestellung was gebucht worden ist (Snickers, Cola, ....)

- eine Auswertungsstatistik wäre echt klasse, damit man so bischen den Bestand kontrollieren kann, ohne immer wieder Kästen oder so zählen zu müssen

ok, das waren halt nur ein paar Vorschläge, das es Arbeit ist ist mir auch klar .... DANKE
 
Tschik
22.06.2005 um 07:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [dyw]
Postings: 34

@Griffon, ist da was machbar ?
 
Griffon
22.06.2005 um 16:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Zitat:
- der Kontostand bei eingezahlten Beträgen ist für den eingeloggten User nicht sichtbar, nur wenn er bestellt.

Falsch
Zu finden ist der Kontostand unter Catering > Mein Konto
http://www.example.com/catering/?do=konto

Zitat:
- Man sieht nicht anhand der Bestellung was gebucht worden ist (Snickers, Cola, ....)

Falsch
Ebenfalls zu finden unter Catering > Mein Konto - Einmal die Liste der Transaktionen auf dem Konto und darunter die Liste aller Bestellungen/Produkte

Zitat:
- Beim stornieren wird der Betrag nicht zurück gebucht

Mal schaun. Derzeit muss das noch händisch zurückgebucht werden.

Zitat:
- eine Auswertungsstatistik wäre echt klasse, damit man so bischen den Bestand kontrollieren kann, ohne immer wieder Kästen oder so zählen zu müssen

Joar, werde ich irgendwann mal angehen.
 
Tschik
22.06.2005 um 17:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [dyw]
Postings: 34

Zitat:
Falsch
Ebenfalls zu finden unter Catering > Mein Konto - Einmal die Liste der Transaktionen auf dem Konto und darunter die Liste aller Bestellungen/Produkte


meine das im Admin-Bereich
 
[ Antwort erstellen ]