Forum > Doltan System & Webhosting
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Doltan System & Webhosting |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Doltan System & Webhosting | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Mich würde mal Interessieren welche Version von Dotlan ihr in welcher Kombination auf euren Servern am laufen habt. Und was sich dort bei euch ohne Fehler bewärt hat. Habe die aktuelle 1.4.2 Stabile und Master Version und die 1.4.1 Stab. Version auf meinem System getestet, allerdings bei allen 3 Systemen bissher kein vollständiges System erhalten. Da einige Funktionen entweder Fehler haben oder gar keine Funktion ausführen. PHP Version: 5.4.45 System Linux x64/CentOS 6 Server API: CGI/FastCGI PHP API 20100412 PHP Extension 20100525 Zend Extension 220100525 Zend Extension Build API220100525,NTS PHP Extension Build API20100525,NTS Zend Scripting Language Engine: Zend Engine v2.4.0, with XCache v3.2.0 GD Version bundled (2.1.0 compatible) IMAP c-Client Version 2007e SSL Support enabled Kerberos Support enabled json version 1.2.1 Client API version mysqlnd 5.0.10 - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Was ist für dich nicht vollständig? Auf PHP 5.4+ Systemen sollte es eigentlich keine Probleme geben. Mit Debian Wheezy/Jessie Systemen habe ich nur gute Erfahrung. Ansonsten hilft vielleicht die beiliegende Intranet Server Anleitung. Das ist genau das Setup was wir auf der Junien gefahren haben. Also bewährt. Weis nicht was für dich unvollständig ist.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |