Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Bestellung/Download Link *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Bestellung/Download Link
Antwort erstellen
Autor Thema: Bestellung/Download Link
tratos
22.12.2015 um 20:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Schönen guten Abend,

da ich mich das erste mal mit einer gekauften/Lizensierten Software auf PHP Basis befasse wüsste ich gerne wie das hier mit dem Download läuft.

Nachdem ich per Mail eine Bestellung für Software/Lizenz getätigt habe,und zur Bestellung keine Bestätigungsmail versendet wurde.

Meine Frage dazu:

Kommt der Link zum Download dann mit der Rechnung zusammen ?

Oder gibt es die Demo Version die sich dann mit der Lizenz zur Vollversion freischalten lässt doch noch versteckt auf der Seite ?

Innerhalb Google/Git und dem Forum habe ich jetzt nichts entdeckt.

Generell würde ich hier mal einen Hinweis auf der Homepage als sehr Informativ ansehen, und nach dem Bestellvorgang zuminderst eine automatisiere Antwort E-mail einbauen.

Grüße und Danke schon einmal
Tratos.




[Editiert von tratos am 22.Dec.2015 um 21:00]
 
Griffon
23.12.2015 um 10:30 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Hallo Tratos

Das Bestellformular ist nur ein E-Mail Formular das an mich geschickt wird. Der Rest danach wird von mir per Hand erledigt. Je nach Zeit und Co arbeite ich dann die E-Mails ab. Deswegen gibt es auch keine automatischen E-Mails. Außer ich finde die Zeit und Lust mir ein Bestellsystem dafür zu programmieren.

1) Es gibt keine Demo Version mehr zum Download da der Lizenzkey nicht mehr zur Freischaltung genutzt wird (geht bei einer offenen Codebasis ja auch nicht wirklich).

2) Du solltest jetzt eine Mail mit der Rechnung in deinem Postfach haben.

3) Nach Zahlungseingang richte ich dir einen Zugang zu meiner GITLAB Instanz ein. Ggf. schreib mir eine E-Mail und frag nach. Da ich beruflich und familientechnisch nicht jeden Tag auf das Konto schaue kommt es öfters vor das ich nicht direkt reagiere.

Einfach ruhig bleiben und ggf. nachfragen :-)
 
tratos
23.12.2015 um 13:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Ist ja kein Problem, ;)
Aber so in der Form eben nicht gesehen. Da im Forum ja alle nur von der Git Version schreiben. Aber überweisung geht dann raus, wie du dann halt Zeit hast schickst es halt mal ab. Kenne das bin selber sehr im Arbeitsstress eingebunden.

Danke schon einmal. ;)

 
[ Antwort erstellen ]