Forum > php 5.4.*
DOTLAN Allgemein >> Allgemein > php 5.4.* |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: php 5.4.* | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 50 |
Hallo hab ein "kleines" problem... unser provider hat auf php 5.4.* umgestellt, und nun läuft dotlan nicht mehr... kommt eventuel nochmal ein update heraus, oder gibt es ne möglichkeit da zu tricksen, das dotlan wider läuft? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Das Problem ist das meine Lizenz vom ZendGuard php5.4 nicht mehr unterstützt. Daher kann ich keine neue version mehr erzeugen. Je nach hosting kann man ggf. eine alte PHP Version als CGI kompilieren und diese denn dem Hosting zu weisen. zB. Habe ich selbst mal auf meinem Server die möglichkeit gebaut Pro Hosting zu entscheiden ob ich PHP 5.2 oder PHP 5.3 möchte. Das bedarf natürlich tiefere Eingriffsmöglichkeiten auf das Hosting selbst. Wenn ihr jetzt einen Provider habt der PHP5.4 anbietet und sonst nichts mehr ist das natürlich relativ ungünstig. |
||||
|
|
||||
Schlecht... Es gibt nur noch php 5.4.x Mit umstellen ist da nix |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
Dann wirds wohl auf einen Providerwechsel hinauslaufen
|
||||
|
|
||||
No way Bin bei 2 provider, der eine hat umgestellt, der andere wird umstellen ( neue servergeneratin) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
Naja, es gibt aber nur 2 Möglichkeiten: 1) weg von Dotlan 2) weg von den Providern Ich hoste immer noch am liebsten selbst - da hab ich alles in der Hand |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
kurzfristig ist das eine Lösung, lanfristig nicht. man zahlt doch nicht zum Spaß für die dotlan-Lizenz, dann kann man doch auch Kompatibilität mit der jeweils aktuellen PHP-Version erwarten (oder zumindest dem Vorgänger, derzeit also 5.4) |
||||
[ Antwort erstellen ] |