Forum > Cache löschen
DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > Cache löschen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Cache löschen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Moin! Ich habe mal eine Frage zum Verständnis. In den Support-Tools gibt es ja die Option "Cache leeren". Was genau macht die eigentlich? bzw wie funktioniert das? Löscht die nur die .cache dateien in html/cache? Kann mir das wer erklären? Gruß, Sascha |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Das macht die Funktion auf jeden Fall. Bei uns habe ich noch keine Änderung darüber hinaus festgestellt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
richtig rm *.cache in html/cache Sonst macht die nichts. Wenn sie das nicht tut solltest du mal die Berechtigungen kontrollieren für die Dateien bzw. den Ordner. Vielleicht hast du beim hin und her kopieren ein paar Dateien reinkopiert die der PHP Prozess nicht löschen kann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Nein, funktionieren tut sie. Es gut darum, dass ich sie nachbauen will/muss. Es sei denn jemand erklärt mir, wie man die Funktion auf einer eigenen PHP-Datei heraus aufruft. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Normalerweiße löscht man ja nur einen speziellen Cache dann gibt man den direkten Namen an. Löscht man eine Gruppe von Caches setzt man regexp=true und schreiben einen Regexp rein die auf alle cache files angewendet wird. Beispiel
[Editiert von Griffon am 28.Feb.2013 um 00:59] |
||||
[ Antwort erstellen ] |