Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Joomla & Dotlan *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Joomla & Dotlan
Antwort erstellen
Autor Thema: Joomla & Dotlan
chr0mi
06.02.2013 um 11:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo zusammen,

habe es bereits mal per eMail an Griffon versucht, doch leider keine Antwort erhalten

Egal, ich erkläre hier einfach mal mein Problem. Vielleicht weiß ja einer Rat... und Tat?
Also, wir nutzen Joomla 2.5 für eine WoT Szeneseite und würden gerne auch mal ein Online-Turnier dort veranstalten. Das dotlan kenne ich bereits von Lans und weiß das das Turnierscript ziemlich geil ist. Da wir allerdings ja Joomla nutzen, habe ich mich zuerst in diesem Bereich nach Komponenten umgeschaut. MyLansuite wäre ja passend gewesen, leider gibt es das nur für Joomla 1.5 und nicht für 2.5. Joomlaleague ist leider kein Script mit dem man selbst Turniere veranstalten kann. Am liebsten würde ich ja das dotlan irgendwie einbinden.

Gibt es da schon irgendeine Bridge?
Oder kann sowas einer Programmieren? (Was würde das wohl kosten?)
Hat sonst einer Ideen oder Vorschläge?`

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Griffon
07.02.2013 um 19:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Hallo chr0mi

Du hast nun eine ausführlichere Antwort per Mail bekommen. Aber hier noch die Kurzfassung.

Es gibt keine "bridge" zwischen Joomla oder anderen Systemen mit DOTLAN und da ich die Entwicklung von DOTLAN aus Zeit und anderen Gründen auf Eis gelegt habe wird das DOTLAN Intranet noch als "As-Is" weiterbetrieben. Alles andere hätte einen kompletten Rewrite zur Folge um das Turniersystem den heutigen Standards (Sozial Networks, etc) gerecht zu werden.
 
[ Antwort erstellen ]