Forum > [BUG] Turnierpause wird nicht berechnet
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > [BUG] Turnierpause wird nicht berechnet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: [BUG] Turnierpause wird nicht berechnet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi Griffon, wir hatten im April diesen Jahres bei unserer LAN ein Problem mit den Turnierzeiten. Und zwar wurde die eingetragenen Turnier-Pausen bei den jeweiligen Spielen nicht mitberechnet. Dadurch kamen dann Spielzeiten von 3:30 - 5:30 zustande, was unsere Gäste sehr verwirrt hat. Siehe z.B. hier: http://www.lanrena.de/turnier/?do=contest&id=1385 Das gleiche Problem hatten wir im September auch auf einer anderen LAN: http://www.1024lan.de/turnier/?do=contest&id=29 Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir die Turnierpausen eingetragen haben. Auch Outi konnte sich nicht erklären woher das kommt. Da das Problem nun wohl auch auf der maxlan aufgetreten ist, siehe hier: www.maxlan.de/forum/?do=showthread&id=4453 Wäre es super, wenn du eventuell mal nach einem Bug im Dotlan schauen oder uns mitteilen könntest wo der Fehler liegen könnte. Mfg Rattlesnake PS: Kann von den anderen LANs das noch jemand bestätigen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: maxlan / snx-lan Postings: 1 |
Gleichen Fehler konnten wir auf der snx 1.2.8 php5.3 und auf der maxlan 1.2.8 php5.2 reproduzieren .. die Nacht Pause wird einfach ignoriert vom system
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Ich habe bei uns noch mal nachgeguckt. Wir haben die Turnierzeiten nur bei einem Turnier aktiviert gehabt bzw nur bei einem die Nachtpause mit drin und da passt es. Das mag aber auch nachträglich Manipulation gewesen sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Ich habs mit verschiedenen Einstellungen probiert, danach jeweils Cache gelöscht, Turnier zurückgesetzt, recalc, alles. Pustekuchen. Die Turnierpausen werden NICHT übernommen. __________________ It's not a bug - It's a feature |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Jupp ist ein Bug. Ich werd wohl euch zuliebe doch nochmal eine 1.2.8a rauswerfen mit den 2-3 Bugs die jetzt rauskamen, weil die mag ich wirklich nicht.
|
||||
|
|
||||
Matthias Versen (Matti) 2012-11-28 11:12:27 PST Note: The change in our Useragent string will be reverted in Firefox17.0.1 due the issues that it caused. |
||||
|
|
||||
Ich denke nicht das es sich jetzt lohnt das zu fixen. Wer mag kann gerne einen neuen FCK zusammen basteln mit der Anbindung
|
||||
|
|
||||
fixed in 1.2.8a
|
||||
|
|
||||