Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > wie lang... *

DOTLAN Allgemein >> Allgemein > wie lang...
Antwort erstellen
Autor Thema: wie lang...
warcoder
10.01.2004 um 13:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 7

hi, bin von nem Freund auf eure Page aufmerksam geworden, da ich an einem ähnlichen Projekt arbeite, muss sagen euer Tool sieht verdammt gut aus wie lange programmiert ihr denn schon? Also allgemein.

greetz codi
 
muellhalde
11.01.2004 um 01:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: FettNet
Postings: 4

ihr?

Kriegste jetz schon den pluralis majestatis, griffon?
__________________
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Fresse halten.
 
warcoder
11.01.2004 um 17:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 7

bin davon ausgegangen dass das net einer im Alleingang proggelt
 
Griffon
16.01.2004 um 03:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Doch, doch

Alles im Alleingang. Eine genaue Zeitangabe kann ich nicht machen, da ich immer mit dem Ziel gearbeitet habe es auf Party X mit den Feature Y einzusetzen.

Ich habe auch keinen konkreten Zeitplan. Ich mach mir da keinen Stress. Aber was ich dir sagen kann, ist das ich seit langem dran bin. 2 Jahre sind bestimmt. Ich bau halt dann weiter, wenn ich Lust habe, bzw. wenn ich für eine Party spezielle Features benötige. Teilweiße siehst du auch Zeitangaben und Versionsprünge in der History.

Klar besteht der Wille irgendwann eine Release fähige Version präsentieren zu können, aber es soll Spaß machen und nicht mich dauerstressen.

[Editiert von Griffon am 16.Jan.2004 um 03:44]
 
warcoder
16.01.2004 um 12:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 7

ist bei mir so ähnlich Der Turnierteil ist echt fett, respekt, bin selber grad daran am tüffteln vielleicht sehn wir uns ja mal auf ner dicken LAN, so lang auf jeden fall :thumbs up:
 
Griffon
17.01.2004 um 03:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Wie gesagt, die Screenshots sind jetzt genau 1 Jahr alt. Ich sollte mal aktualsieren. *G* Zeit?
 
warcoder
18.01.2004 um 22:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 7

Zeit??
 
[ Antwort erstellen ]