Forum > wie lang... 
DOTLAN Allgemein >> Allgemein > wie lang... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wie lang... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 7 |
hi, bin von nem Freund auf eure Page aufmerksam geworden, da ich an einem ähnlichen Projekt arbeite, muss sagen euer Tool sieht verdammt gut aus ![]() greetz codi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FettNet Postings: 4 |
ihr? Kriegste jetz schon den pluralis majestatis, griffon? __________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. |
||||
|
|
||||
bin davon ausgegangen dass das net einer im Alleingang proggelt
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Doch, doch ![]() Alles im Alleingang. Eine genaue Zeitangabe kann ich nicht machen, da ich immer mit dem Ziel gearbeitet habe es auf Party X mit den Feature Y einzusetzen. Ich habe auch keinen konkreten Zeitplan. Ich mach mir da keinen Stress. Aber was ich dir sagen kann, ist das ich seit langem dran bin. 2 Jahre sind bestimmt. Ich bau halt dann weiter, wenn ich Lust habe, bzw. wenn ich für eine Party spezielle Features benötige. Teilweiße siehst du auch Zeitangaben und Versionsprünge in der History. Klar besteht der Wille irgendwann eine Release fähige Version präsentieren zu können, aber es soll Spaß machen und nicht mich dauerstressen. [Editiert von Griffon am 16.Jan.2004 um 03:44] |
||||
|
|
||||
ist bei mir so ähnlich ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Wie gesagt, die Screenshots sind jetzt genau 1 Jahr alt. Ich sollte mal aktualsieren. *G* Zeit?
|
||||
|
|
||||
Zeit??
|
||||
[ Antwort erstellen ] |