Forum > Fehler? bei Änderungen eines Users
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > Fehler? bei Änderungen eines Users |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fehler? bei Änderungen eines Users | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 48 |
Mir ist aufgefallen, dass bei der aktuellen 1.2.8 PHP 5.3 User auf "initial" geschalten wird, wenn ein Orga sein Passwort ändert. Kann das jemand Rekonstruieren? Gruss mag!c [Editiert von |LR|mag!c am 06.Dec.2011 um 19:17] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Jap, das haben wir auch. War auch in der Beta schon. ich weiß, aber nicht ob das so gewollt ist...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Kann ich (der Vollständigkeit halber) bestätigen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich schaus mir dann nochmal an. Evtl muss ich nur an der custom.admin.php was ändern. Grundsätzlich hat sich da was getan, da die Art und Weiße wie Accounts verifiziert werden geändert wurde. Damit man den Verification Code nicht erraten kann beim anmelden, etc. (Security krams)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich würde mal auf den Fehler in der custom.admin.php Zeile: 103 tippen. Das sollte bestimmt $USER->ver_email heißen anstelle von $OLD->ver_email. Sieht zumindenstens offentsichlich nach diesem Fehler aus. Aber ich glaube das schaue ich mir in Ruhe nochmal zuhause an. [Editiert von Griffon am 13.Dec.2011 um 15:43] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 6 |
bei lanrena.de hab ich es schon gefixt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
ist es denn die von Griffon gemeinte Zeile? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 6 |
jup
|
||||
|
|
||||
Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe die Stelle geändert, aber irgendwie tritt der Fehler noch immer auf. Hier der Code:
|
||||
|
|
||||
$OLD->ver_email muss $USER->ver_email heissen (2. else hinter $sql_parts[]) |
||||
|
|
||||
Naja, das wäre dann aber nicht die beschriebene Stelle von Griffon. Bzw das wäre dann eine weitere. Aber ich kann das ja mal probieren. |
||||
|
|
||||
Kann es sein, dass der Fehler in der 1.2.8a wieder mit drin ist? bzw noch immer mit drin ist?
|
||||
|
|
||||
vielleicht kommt ja noch eine 1.2.8b
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
@Griffon / Outi Könnte das einer bitte schnellstmöglich fixen? So ist es echt unmöglich zu "arbeiten"... Hab mich jetzt zwei mal ausgesperrt, da ich mein Profil bearbeitet hab. |
||||
[ Antwort erstellen ] |