Forum > DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3)
DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3) | ||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
gibts denn dazu mal was aktuelles und öffentlich allgemein verbindliches? *zu griffon gugg*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
runterladen + glücklich sein? http://intranet.dotlan.net/de/media/73/view/ oder was suchst du? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Es geht um den Sourcecode von Dotlan. Griffon will es (aus verständlichen Gründen) nicht weiter entwickeln.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: total verpLANt e.V. Postings: 8 |
Würden wir auch ganz interessant finden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 48 |
Interesse wäre auch hier vorhanden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Na und hier erst
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
jup wäre ne idee
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Wird es hier nochmal ein abschließendes offizielles Statement geben? Wir planen die nächste Party und würden gerne dringend einige grundlegende Veränderungen was den Ablauf der Anmeldung angeht vornehmen, die momentan aufgrund des compilates nicht möglich sind. Wir werden sonst auf ein anderes Produkt wechseln müssen, da wir damit nicht mehr unsere Party abgebildet bekommen.
|
||||
|
|
||||
Ganz ehrlich? Ich würde hier nicht mehr auf Wunder hoffen..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Abgesehen davon, dass hier einige auf eine Antwort von Griffon warten (und bereit sind, Geld zu bezahlen!): Was ist euer Problem? Vielleicht kann man ja da noch etwas machen.
|
||||
|
|
||||
Wir werden ein geschlossener Club - das heisst in Zukunft muss man erst Vereinsmitglied werden bevor man sich zur Lan Anmelden darf. Wir würden gerne Dotlan dahingehend anpassen, da viele dinge einfach genial Gut gelöst sind und die "anderen" Opensource Projekte dagegen noch in den Kinderschuhen stecken und total Buggy sind - und damit auch total unbrauchbar.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 50 |
Dieses Tema müste mal wider erweckt werden... Sonst gibt es wohl nie ein update wegen php 5.4 und folgende versionen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ERENYA Postings: 10 |
Es wird somit wohl leider keine neue Version geben, ausser Griffon besorgt sich eine neue Lizenz (600 Euro) oder macht aus DOTlan eine Community Edition Ich wäre für die zweite Variante, so könnte jeder bei der Weiterentwicklung mithelfen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich arbeite auf an etwas. Ich überlege mir den Source Code zu öffnen. Vermutlich erstmal in einer Closed Group. Später vermutich mehr, lasst mir einfach mal Zeit, daran mangelt es einfach. Ob ich DOTLAN als Community Edition komplett umbaue und auf das Lizenzmodel verzichten möchte weiß ich noch nicht. Ist zwar nicht viel was dabei rum kommt aber eine daseins Berechtigung für die Gewerbeanmeldung :-) Vermutlich wird es erstmal weiterhin für PHP5.3 Demo bleiben und für Bestandskunden zusätzlich den Zugang zum Code. Vorwarnung: Der Code ist aus heutiger Sicht einfach chaotisch und schlimm. Mein Codestyle hat sich in der Zwischenzeit auch dreimal um 180° gedreht und auch einige alte Meinungen haben sich geändert. Am besten auf der Junien (Party) mal bei mir vorbei kommen und wir können drüber reden. [Editiert von Griffon am 18.Oct.2013 um 00:38] |
||||
|
|
||||
Und alle die nicht zur Junien kommen können?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Gibt es hinsichtlich wie,wo,was,weiter neue Infos?
|
||||
|
|
||||
eine nicht verschlüsselte Version wäre schon Herrlich, weil ich dann nicht mehr eine eigene VM nur für das Dotlan bräuchte. Außerdem könnte man an der einen oder anderen Stelle änderungen einfügen bzw. funktionen wiederverwenden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ERENYA Postings: 10 |
Hey Griffon wird DOTLAN nun zur Community Edition? Es würde einfach mehr Sinn machen, wenn wir (die Community) das System pflegen und Up-to-Date halten, als wenn das mächtige LAN-System vor sich hin bröckelt... Mach doch einfach eine Non-Copyright-Lizenz, bei welcher bezahlt werden muss, um das DOTLAN im Footer entfernen zu dürfen. So kannst du deine Gewerbeanmeldung behalten Gruss |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 16 |
Ich würde auch gerne wissen ob es nochmal weiter geht. Eine E-Mail hast du schon von mir bekommen Griffon |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |