Forum > Zahlungsart bei Anmeldung 
DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Zahlungsart bei Anmeldung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Zahlungsart bei Anmeldung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 65 |
Es wäre schön wenn man bei der Anmeldung zur einem Event die Zahlungsart wählen könnte. Wie zum beispiel: Vorkassen per Überweisung, Abendkasse. Es geht sich darum das einige Teilnehmer immer erst am Tag des Events zahlen. Diese kann ich leider nicht für den Sitzplan freischalten weil ich ja kein Info hab wer wie Zahlen möchte! Für eine Lösung wäre ich dankbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
und wie stellst du sicher, dass sich nicht 10 Leute per Abendkasse anmelden, dir 10 verfügbare Plätze wegnehmen und dann aber NICHT kommen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 65 |
Es geht sich darum das bis jetzt die Anmeldung in einem Forum statt fand und dort galt das Gesetz "Wer sich im Forum zur Lan Anmeldet muß zahlen ob er kommt oder nicht" bis jetzt hat es bei 15 Lans mit ca.30 Personen immer geklappt! Deshalb möchte ich eine auswahl haben! Bis jetzt läuft es mit einer PN an mich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
hmm ok.. aber da wär mir auch keine Möglichkeit bekannt |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
mir wäre da auch keine Möglichkeit bekannt. Du kannst höchstens die Leuten einen speziellen Teilnehmer Status zuweißen, allerdings nicht automatisch. Sitzplatz Funktionen werden auf jedenfall erst freigeschaltet wenn jemand den "bezahlt" status hat. Wie ihr das bei euch lößt ist eine andere Geschichte. |
||||
[ Antwort erstellen ] |