Forum > LAN: Valley of Death 7 rechnung 60 mann
DOTLAN Allgemein >> Allgemein > LAN: Valley of Death 7 rechnung 60 mann |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LAN: Valley of Death 7 rechnung 60 mann | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Computer Club Gemeng Koplescht Postings: 4 |
hallo , hab ne 60 mann LAN angefragt ung noch keinen refchnung bekommen , is das jetzt gratis
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
*rollingeyes* sorry ich kümmer mich drum :-)
|
||||
|
|
||||
kk danke
|
||||
|
|
||||
Das nächste mal bitte auch Kontakt informationen angeben und nicht einfach nur party name ... das hätte jeder eintippen können. Die Bestell Nachricht war so leer das ich erst dachte da hätte mal eine Suchmaschine/Bot wieder auf den Senden knopf gedrückt :-) [Editiert von Griffon am 17.Dec.2010 um 22:35] |
||||
|
|
||||
hehe ok kein probleem , Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LWC - Cybernight Postings: 16 |
Hatte auch ne Lizenz Bestellung für 80 Personen getätigt aber noch keine Antwort bekommen. wenn schon ne Rechnung eingegangen wäre, würde ich morgen überweisen. __________________ cybernight e.V. |
||||
|
|
||||
Schon raus :-) *liedpfeif*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 123 |
Fuck, Jetzt wo ihr darüber redet.... Ich hatte meine letzte LAN gar nicht angemeldet Hab's grade nachgeholt! |
||||
|
|
||||
und ich soll jetzt wirklich "DOTLAN Intranet Portal - Software Lizenz" nochmal zahlen? __________________ cybernight e.V. |
||||
|
|
||||
Nein. Ich hatte einfach übersehen das ich schon ihr schon eine Lizenz hattet. In der Bestellung hatte ich übersehen das ihr keine Lizenz benötigt. Genauso wie ihr vergessen habt das "Lizenzname" Feld auszufüllen.
Nochmal sorry. Alte Rechnung ist storniert, korrigierte ist raus. |
||||
|
|
||||
Ich muss mich entschuldigen weil ich das feld übersehen habe. Kann erst morgen überweisen, die Damen der Bank haben eine Betriebsfeier!?! __________________ cybernight e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |