Forum > PHP Fehler bei Aufruf der Turniere im eigenen Profil
DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > PHP Fehler bei Aufruf der Turniere im eigenen Profil |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: PHP Fehler bei Aufruf der Turniere im eigenen Profil | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Moin! Wenn ich mein eigenes Profil auf der Setie aufrufe, also die offizielle Sicht, wie ein jeder User jemand anderen angucken kann
Und wenn ich dann auf "Events/Turniere"
Jemand ne Idee? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Also der cryptische Rest ist wegen eingeschaltetem GZIP. Ich bin mittlerweile davon ab das gzip im system zumachen, es macht mehr sinn soetwas direkt im Apache zu machen. Zu dem Fehler: Ich glaube das kommt weil der Benutzer an einem Gruppen Turnier angemeldet war, aber nicht gestartet ist weil sein Team nicht komplett war. Ich versuche dann die Paarungen zu laden welche es nicht gibt. Ist im Code, workaround 1) Benutzer aus dem Turnier entfernen da er eh nicht gespielt hat. workaround 2) PHP Fehler erstmal in ein Logfile schreiben lassen anstelle des darstellens. (display_errors=0 oder error_reporting(0) ). Das Problem ist damit zwar nicht behoben, aber es zerreist die Seite nicht und der Fehler ist hier nicht kritisch für die weitere Darstellen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
zu 1) Wie finde ich die Turnier-ID ohne sucen heraus? zu 2) Wird schwierig, da ich keinen Zugriff auf die php.ini habe |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: KST-LAN Postings: 418 |
Dann schreib deinen Provider. display_errors auf einem Produktivsystem anzuschalten ist keine gute Idee ...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
# config.php ini_set('display_errors',0); alternativ error_reporting(0); wenn du gzip abschaltest siehst du auch die webseite und kannst vermutlich verlinkten turniere auch lesen. |
||||||
[ Antwort erstellen ] |